Creme für trockene Haut im Gesicht?

6 Antworten

Kokosnuss-Öl ist bestimmt sehr effektiv - kannst du halt nicht überallhin mitnehmen und glänzt ganz schön.

Zum mitnehmen:

  • Die blaue Nivea-Creme (diese in der Büchse)
  • Weleda-Cremes (Dies ist eine Schweizermarke, ich weiss nicht wo sie überall erhältlich ist - vielleicht bei Müller? Da gibt es unzählige verschiedene. Ich benutze die gelbe Babygesichtscreme und auf diese schwöre ich - der hammer!)

Ansonsten kann ich dir auch la Roche-Posay ans Herz legen, finde ich bislang sehr sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, alles Gute!

Die Tages Creme von balea kann ich nur empfehlen wenn du so trockene Haut hast Trag wirklich ein bisschen mehr auf und am besten in der Nacht auch an nächsten morgen hast du so eine schöne Haut mir Feuchtigkeit  

Balea hab ich gar nicht vertagen :/

1

Trockene Haut Probleme bei Make up?

Hi Ich habe sehr trockene Haut im Gesicht Ich Creme meine Haut abends ein wenn ich merke dass die trockene Haut wieder schlimmer wird ansonsten versuche ich aber auf Creme zu verzichten Wenn ich Make up oder Puder benutze setzen sich immer kleine Hautschüppchen oben auf dem Make up ab eben durch die trockene Haut selbst wenn ich mein Gesicht davor eincreme das bringt auch nichts hat jmd eine Idee wie ich die trockene Haut loswerde oder zumindest wie ich das Problem mit dem Make up löse?

...zur Frage

Gute Augen Creme / Gel bei dm . Welche könnt ihr empfehlen?

Ich suche eine Augen Creme / Gel, die zum Einen gut ist und zum Anderen bei dm erhältlich ist. Ich suche keine Augen Creme für reife Haut . ;-) Ich suche eine Augen Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und super gegen trockene Haut um die Augen ist und natürlich auch das hält, was die Herstelleraussage verspricht.

Auf der Suche nach gute Augen Cremes, bin ich öfters auch Testberichte gestoßen, von Augen Cremes von der Marke ''alverde'' . Sind die von der Marke wirklich gut und könnt ihr mir eine davon empfehlen ?

...zur Frage

gute make up Grundierung für ölige Haut?

Kennt jemand eine gute make-up grundierung für ölige haut? ( aus dm)

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

Trockene Haut trotz viel Pflege?

Hi, ich hab voll trockene Haut und ich hab schon voll viele Cremes ausgetestet und auch Kokosöl aber es bringt alles einfach nicht ... die Creme vom Hautarzt ist leider zu aggressiv zu meinem Gesicht und es brennt unnormal wenn ich sie auftrage. Hat jemand eine gute Creme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?