Creme für trockene Haut im Gesicht?

6 Antworten

Kokosnuss-Öl ist bestimmt sehr effektiv - kannst du halt nicht überallhin mitnehmen und glänzt ganz schön.

Zum mitnehmen:

  • Die blaue Nivea-Creme (diese in der Büchse)
  • Weleda-Cremes (Dies ist eine Schweizermarke, ich weiss nicht wo sie überall erhältlich ist - vielleicht bei Müller? Da gibt es unzählige verschiedene. Ich benutze die gelbe Babygesichtscreme und auf diese schwöre ich - der hammer!)

Ansonsten kann ich dir auch la Roche-Posay ans Herz legen, finde ich bislang sehr sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, alles Gute!

Die Tages Creme von balea kann ich nur empfehlen wenn du so trockene Haut hast Trag wirklich ein bisschen mehr auf und am besten in der Nacht auch an nächsten morgen hast du so eine schöne Haut mir Feuchtigkeit  

Balea hab ich gar nicht vertagen :/

1

Was möchtest Du wissen?