Wieso entzünden sich meine Lippen so stark über Nacht?

Hallo Leute :) Also ich hab mir mal Snake Bites stechen lassen (zwei Piercings an der Unterlippe) und war leider bei einem falschen Piercer, weshalb sie schief waren und sich durchgehend entzündet haben. Ich hab dann immer sehr dicke, eutrige Beulen auf der Unterlippe bekommen, die erst nach mindestens 4 Tagen wieder einigermaßen weg waren. Vor circa einem halben Jahr habe ich die Piercings dann raus genommen, damit ich sie bei einem guten Piercer richtig nachstechen lassen kann. Und seitdem hatte ich keine Entzündungen mehr in der Lippe, vor dem Stechen damals hatte ich sowas auch noch nie. Und seit zwei Tagen kommt jede Nacht solch eine Blase zustande und ich hab jetzt insgesamt schon drei, wobei in zwei schon Eiter ist und über Nacht austritt. Ich pflege es nur mit Kamille und etwas Eis, wenn es zu dick wird. Tagsüber benutze ich viel Labello, weil meine Lippen bei dem Wetter sonst nicht überleben und nachts hab ich jetzt eine dünne Schicht Lippenbalsam aufgetragen, aber es wird fast stündlich schlimmer :c Weiß zufällig jemand, ob das was mit den Narben von meinem Piercing zu tun hat und wieso das passiert? dann kann ich es besser vorbeugen... Beim Arzt war ich deshalb auch schon, als ich die Piercings noch hatte. Leider konnten die mir nicht wirklich helfen und am Ende hat ein Piercer mir das Problem erklärt, was aber nur auftreten sollte, wenn da noch das Piercing drin ist xD Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Wie kann man sowas nur machen, du musst nun zum Arzt bevor mehr passiert.

Die Allgemeinheit muss nun dafür Zahlen... wie so oft.

...zur Antwort

Zum Vorbeugen bei Narben ist die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe enorm Hilfreich

...zur Antwort

Bitte nicht so was machen wie drücken oder Stechen.

Besorge dir den Akne Ex Pickel Notfall Stift der wird dir bestimmt helfen.

...zur Antwort

er wird immer mehr und du kannst viele andere Anstecken denn er ist sehr ansteckend.

Deshalb schnell und gut behandeln

Das Besten mit Hilfe aus der Natur FuPi Ex Creme und FuPi Ex Spray mit dem Spray das Umfeld von den Pilzsporen befreien ( Bett, Schuhe, Sofa, usw.)

Zuverlässig sicher und Juckreiz wird fast schlagartig gestoppt.

...zur Antwort

Bepanthen hilft nicht bei Pilz

aber dies hier.

Das Beste kommt aus der Natur FuPi Ex Creme und FuPi Ex Spray mit dem Spray das Umfeld von den Pilzsporen befreien ( Bett, Schuhe, Sofa, usw.)

Zuverlässig sicher und Juckreiz wird fast schlagartig gestoppt.

...zur Antwort

Das Beste kommt aus der Natur FuPi Ex Creme und FuPi Ex Spray mit dem Spray das Umfeld von den Pilzsporen befreien ( Bett, Schuhe, Sofa, usw.) und Wäsche kochen wenn es nicht geht auch einsprühen

Zuverlässig sicher und Juckreiz wird fast schlagartig gestoppt.

...zur Antwort

Von der Marke Naturprodukte Schwarz Nagelpilz Öl benutzen 2 mal am Tag einpinseln bis zum 1 Gelenk, erwarte aber kein Wunder über Nacht den es gibt bei Nagelpilz kein Wundermittel es dauert seine Zeit.

Pinseln bis sich der Nagel einmal erneuert hat

...zur Antwort

Dein Nagel wird sich komplett erneuern nur das dauert halt seine Zeit der alte wirst du verlieren.

Solltest du angst vor Pilz haben zur Vorsorge von der Marke Naturprodukte Schwarz Nagelpilz Öl benutzen das hilft und beugt Pilz vor.

...zur Antwort

Das entscheiden die Ärzte vom Versorgungsamt du musst einen Antrag Stellen

super Pflege gibt es von der Marke Naturprodukte Schwarz, wenn fest steht was es genau ist beraten lassen.

...zur Antwort

Benutze FuPi Ex Spray und FuPi Es Creme und wirst sehen das Problem ist gelöst.

...zur Antwort

Bitte benutze FuPi Spray und Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hift dir bestimmt.

...zur Antwort

Reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein und es ist erledigt zum Waschen NeuroPsori Seife verwenden.

...zur Antwort

Ja du bist wahrscheinlich keine Jungfrau mehr aber sterben wirst du dadurch nicht ist halt schade das es so passiert ist im Prinzip hat er dich Vergewaltigt tun kannst du jetzt nichts mehr passiert ist passiert.

Was du nun tust ist deine Sache Anzeigen oder nicht !!!!

...zur Antwort

Selbstbräuner weglassen und für die Unreinheiten die Natur zu Hilfe nehmen

Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen (2-3 Minuten Wirken lassen mit Klarem Wasser nachspülen) beseitigt auch Mitesser.

Abends die Akne Ex Creme auftragen und morgens das Akne Ex Gel.

Solltest du mal einen richtig dicken bekommen sofort den Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Wirst die Erfahrung machen das die Natur am besten hilft.

...zur Antwort

Die Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen, 2-3 Minten Wirken lassen mit klarem Wasser abspülen das müsste schon ausreichen für deine Pickel.

Ist besser als jedes Peeling !!!!!!!

Gibt aber in der Serie noch einige andere Produkte alle Naturbasis.

Viel Erfolg wirst sehen die Natur hilft dir.

...zur Antwort

Milchprodukte sind nicht schädlich für die Haut außer du hast einen Allergie.

...zur Antwort

Das schnellst Mittel kommt aus der Natur.

Besorge dir von der Marke Naturprodukte Schwarz den Manuka Lippenpflege Stift, der hilft schnell und gut beugt auch regelmäßig angewandt einem Schub gut vor.

Seit ich den Stift in Gebrauch habe (11 Monate) keinen Herpes gehabt, früher alle Nase lang.

Apotheke, Hersteller, Amazon

...zur Antwort

Ja warum macht mann sowas es bringt doch nur Ärger wie du selbst sehen kannst.

Wenn du Pech hast kann mann die Stelle lange sehen.

Für die Zukunft besorge die von der Marke Naturprodukte Schwarz den Manuka Lippenpflege Stift, der hilft schnell und gut beugt auch regelmäßig angewandt einem Schub gut vor.

Seit ich den Stift in Gebrauch habe (11 Monate) keinen Herpes gehabt, früher alle Nase lang.

...zur Antwort

Könnte ein Pilz sein besorge dir vorsichtshalber das Original Nagelpilz Öl von der Marke Naturprodukte Schwarz, den Nagel 2 mal am Tag einpinseln bis hin zu 1 Gelenk.

Hilft aber nicht über Nacht Geduld ist gefragt, das ganze so lange weitermachen bis sich einmal der Nagel komplett erneuert hat und Sicherheits halber noch 3-4 Monate länger.

Das Produkt ist 100% Natur ohne Nebenwirkungen.

Viel Erfolg

Apotheke Hersteller

...zur Antwort