Wer bezahlt dir das alles? Du wirst garantiert nicht früher aufstehen. Das sagen die alle und dann machen die es nicht. Typisch kleine Kinder  

...zur Antwort

Wasche dein Gesicht ordentlich. Ich benutze so eine pH neutrale Waschlotion. Kostet bei DM oder Rossmann nur 0,90€. Du kannst auch regelmäßig Geischtswasser ohne Alkohol verwenden

...zur Antwort

Ich komme mit Tampons besser zurecht. Mit 13 kam ich mit binden gar nicht zu recht. In der Nacht habe ich mich immer zu sehr bewegt und dann ist die manchmal vertuscht und dann ist alles daneben gelaufen. Ich bleibe bei Tampons Tag und  Nacht.

...zur Antwort

Akzeptier die Entscheidung deiner Mutter. Du kannst dir das Geld suche selber zusammen sparen und dann kaufen. Sie hat da schon Recht "mit den Ausreden".

...zur Antwort

Geh noch mal zu Primark
Du kannst auch selber arbeiten gehen zB Ferienarbeit oder ein kleiner Nebenjob. Es gibt auch genug Mütter, die kein Unterhalt zahlen und sich nicht um ihre Kinder kümmern. Nicht immer die Väter runter machen 😉

...zur Antwort

Eigentlich schon. Manche sind aber so voll gekleistert, dass dir das ganze Make Up, dann aus den Lippen hängt und die Mädels ausrasten. Verstehe ich selber nicht als Frau

...zur Antwort

Dann ist sie anscheinend die falsche.  So sehe ich das aber auch

...zur Antwort

Reg dich ab. Das ist doch nu egal. Vllt schämt er sich für seine Freunde. Lass ihn Zeit. Er wird das schon von alleine machen.

...zur Antwort

Du hast dich strafbar gemacht. Die Eltern können dich anzeigen.

...zur Antwort

Der wird dann eh klein. Was willst du da denn weiter machen?

...zur Antwort

Rausmachen für die eine Stunde oder in den Ferien stechen lassen. Piercings können extrem gefährlich beim Sport werden.

...zur Antwort

Wenn sie Stress mit ihm hat, kommt sie zur dir. Wenn wieder alles in Ordnung ist, bist du Luft für sie. Ganz einfach

...zur Antwort