Wieviel Klopapier verbraucht ihr für euch alleine an einem Tag?

5 Antworten

Von mir kriegst gleich mal 5 Punkte für diese Frage. Was willst erreichen? Den Toilettenpapierverbrauch in der Familie senken?

Naja, ich denke, das ist ganz unterschiedlich, jeder Mensch hat da so Eigenarten, deswegen kann man den Verbrauch nicht verallgemeinern. Außerdem gibts verschiedene Rollengrößen ....   Aber um Deine Frage zu beantworten: eine Rolle für 3 Personen so ca. 2-4 Tage.

Übrigens: mit viel Ballaststoffen in der Ernährung kannst Du den Verbrauch drastisch reduzieren :)

Ich weiß, dass ich ne 3/4 für 5 Tage brauche
Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es nicht auf ein Tag berechnet ist

1 - 2 Rollen, kommt drauf an, wieviel Hintern so zuhause sind :-)

Wieviel liter Benzin verbraucht ein Mustang Cabrio bj 67-68?

Wieviel liter säuft der mustang benzin motor mit 300ps und 5700ccm so im durchschnitt also erfahrungs berichten nach da ich mir einen kaufen möschte und vorher wissen möschte wieviel er verbraucht.

...zur Frage

klopapier in der vagina?

hallo. ja es hört sich komisch an aber manchmal wenn ich meine tage habe und gerade nichts zur verfügung habe nehme ich klopapier. aber da mir es mal passiert ist dass ein stück nach 3 tagen irgendwie rausgekommen ist habe ich angst. ich habe angst dass jetzt wieder etwas drinnen ist. habe ja auch gehört dass man davon sterben kann...weiß nich was ich machen soll..

...zur Frage

Wieviel Kubikmeter Wasser verbraucht ein 3 Peronen Haushalt Ca pro Jahr?

Heyy,
Mich würde grade mal interessieren wieviel Kubikmeter Wasser ein 3 P-Haushalt durchschnittlich pro Jahr verbraucht...
Danki im vorraus :) LG: Max

...zur Frage

Wieviel Geld benötigt ein Mensch im Durchschnitt pro Tag?

Hallo , möchte gerne in einem Vortrag erläutern wieviel Geld ein Mensch durchschnittlich am Tag verbraucht , den in einem Entwicklungsland sind es weniger als 69 cent . Habe lange gegoogelt ... Aber leider nichts gefunden =) Lg.

...zur Frage

Büroklo - fehlendes Klopapier

Bei uns auf der Damentoilette wird nie Papier nachgelegt - keiner will es holen. Es gibt einen schönen Spruch "Wenn zur Neige geht die Rolle, besorg Dir vorher eine volle" Habe im Internet schon geguckt - finde kein passendes Bild dazu.

Wer hat eine Idee, wo ich an so ein Bild - im Stil der 70er - komme.

Gerne auch andere, die an das Holen von Klopapier erinnern!

...zur Frage

Wieviel Geld braucht eine 3 köpfige Familie zum Einkaufen, Leben & Luxus?

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel Ihr für eine dreiköpfige Familie (Vater, Mutter Kind 5) pro Monat verbraucht?

Ich meine nich Miete, Versicherungen etc, sondern für Essen und Luxus (Klamotten, Kino...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?