Wieviel Geld braucht eine 3 köpfige Familie zum Einkaufen, Leben & Luxus?

3 Antworten

Hallo,wir sind auch 4 Personen.Ich gebe für die ganze Woche ca 70€(Essen,Kosmetika) aus.Im Sommer gehen wir mal im Zoo oder Freizeitpark da sollte man auch ca 50-300€ einrechnen.Kommt drauf an. Wir müssen immer recht weit fahren und müssen meist auch in der Nähe eines Parks übernachten deshalb ca 300€.

also wir sind auch eine 4 köpfige familie und wir brauchen 50 eüro die woche mit windeln waschmittel unsd was man sonst noch so braucht zum leben und es bleibt auch ab und an was über und ich meine keine cent beträge

Ich kann Dir aus Erfahrung folgendes berichten: 200 Euro pro Woche für: Lebensmittel, Drogeriewaren, Kaffeebesuch, Eis essen, vielleicht Kino. Es können auch mal 250 Euro werden. Aber mehr ist mit dieser Summe nicht drin. Einkäufe zu 60% beim Discounter, Rest für Biomarkt, Markt etc., Schulsachen, Kleinkram (also keine Anschaffungen über, sagen wir mal 30 Euro). Nicht dabei sind: Miete, Krankenversicherung, Versicherung, Benzin, Energie, Telefon, und solche wiederkehrenden Zahlungen. Die machen ja sowieso den Hauptteil aus. Ähem, natürlich geht das nur, wenn zu Hause gekocht wird. Da sind keine Restaurantbesuche dabei, höchstens mal ein Besuch bei Mcs oder so.

Wie viel Geld muss man für Familie ausgeben?

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage.Wir als eine vier köpfige Familie.2 erwachsene und 2 Kinder unter 10 Jahre.Ich würde gere wissen wie viel Geld man zum Leben braucht.Ohne Strom ohne Versicherungen ohne Miete also rein Lebensmittel Kindergarten Schule Klamotten für Frau und Kinder.

Würde mich sehr interessieren was man da im Monat braucht.

Dankeschön.

Vielleicht noch dazu gesagt auf dem Land und nicht in einer Großstadt.

...zur Frage

wieviel kwh (also gas heizung) verbraucht eine 3-köpfige familie im monat bei ca 100qm!?

bitte erfahrungen oder gar wissen ;o) DANKE

...zur Frage

Haben Alleinverdiener mit Familie noch eine vernünftige finanzielle Zukunft in Deutschland?

Oder stirbt das Modell auch dank der mauen Lohnentwicklungen mehr und mehr aus? Nicht jeder Ehepartner kann oder möchte voll mitarbeiten. Früher ging es da auch alleine. Aber heute? Schwierig, auch ohne Luxus... Meinungen?

...zur Frage

Wieviel Geld braucht eine 3 köpfige Familie?

Wieviel Geld Netto minimum braucht eine 3 köpfige Familie im Monat um über die Runden zu kommen? Miete, Versicherungen, Auto, Pampers, Lebensmittel usw.

...zur Frage

Wieviel verdient ein Eigentümer eines Luxus Urlaubsresort?

Zu meiner Frage,also,wenn jetzt jemand Inhaber eines Luxus Resort mit sagen wir mal 50 Villen mehreren anderen Häusern ner bar,einem Strand etc auf den Malediven,wieviel würde der so ca.verdienen,ich mein die Malediven sind doch ein beliebtes Urlaubsziel oder?Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

wie viel verbraucht eine 5-köpfige familie strom im jahr?

So um die schätzungsweise?Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?