Bei uns sagt man SERVUS und wer nicht grüßt der ist ein Stoffel.

...zur Antwort

Das wäre mit als Chefin egal... aber nicht jeder sieht das gelassen. Du musst deine Vorgesetzten kennen. Und es ist klar, das du auch mal für eine andere Kollegin einspringst, wenn es nötig ist.

...zur Antwort
Was will dieses Mädchen von so einem Versager wie mir?

Zunächst habe ich mir extra für diese eine Frage diesen Account angeschafft. Ich würde mich nach Außen hin nie als Versager bezeichnen, aber im Innern glaube ich das. Zunächst bin 21, nicht viel Erfolg bei Frauen. Was aber nicht bedeuten soll das ich absolut erfolglos bin. Hatte sogar eine Stalkerin hinter mir her, die durchschnittlich aussah. Von eigener Initiative von mir kommt nichts, da ich mich 1. selbst nicht hübsch finde und 2. mir das mehr oder weniger durch verschiedene Situationen mitgeteilt wurde, bin etwas fülliger und auch mein Gesicht ist nicht schön. Hatte sogar mal einen Fake-Account und kam nicht gut bei Frauen an, ... manche Leute schämen sich förmlich mit mir was zu unternehmen und alte gemeinsame Freunde von mir und meinem Bruder wollen lieber was mit ihm unternehmen.. naja weil er besser aussieht. Erbärmliche Typen aber ich trauere denen keine Träne nach. Wenn das ganze einen Vorteil hat, dann das das man weiß welche Menschen wirklich einen verdienen. Ich kann die schon wesentlich besser als mein Bruder selektieren. Es gibt einige wenige positive Erfahrungen, Freunde von meinem Bruder bsw. sind schockiert über meinen geringen Selbstwert und sagen: " Der hat Komplexe?" Und machen große Augen. Die Doktorandinen kann ihren Blick nicht von mir weglenken und glotzt mich fast schon aufdringlich an. (25, wunderschöne Augen, schlank, tolles Gesicht) da ich unterdurchschnittlich aussehe, kann sie mich nur angucken, weil sie mich hässlich findet. Super! Sie kann nicht aufhören mich anzugucken, weil ich so komisch aussehe. Aber jetzt kommt der eigentliche Anlass: Seit dem vorletzen Semester glotzt mich das hübscheste Mädchen (!!) im Studium ständig an, hält sogar Augenkontakt. Ich versteh sie nicht. Findet sie mich so hässlich!? Was hat sie für ein Problem! Sie setzt sich in meiner Nähe! Hat sie Mitleid? Sie kann doch aus Mitleid nicht solche Signale senden!? Zumal es zu einem Zeitpunkt begann wo ich richtig hässlich aussah. Einmal habe ich sie was gefragt und sie stellt überflüssige Gegenfragen! Kann es sein, das sie mich als Kumpel gewinnen will, weil sie glaubt das ich weiß das ich sie eh nicht kriegen kann. Was kann ihre Motivation sein?

...zum Beitrag

Neugierig?

Tierische Leidenschaft?

Verliebtheit?

Sucht menschliche Nähe?

...zur Antwort

Hat sich erledigt, ich hab den Fuss von der leitung herunterbekommen, sorry!

...zur Antwort

Er ist Arzt, wenn die Story stimmt, dann kann er es natürlich machen.

...zur Antwort
Was würdet ihr in dieser verzwickten Situation tun?

Hallo liebe Leute,

ich hab ein kleines dummes Problem. Also vor 7 Monaten war ich mit einen Amerikaner zusammen, welcher mich einfach betrog und mich einen Tag vor Weihnachten sitzen lies und mir meinen großen Mathetest und mein Zeugnis versaute. Ich rannte ihm 6 Monate hinterher und jedes Mal spielte er mit mir, doch dann hatte er in der Zwischenzeit ein Mädchen kennengelernt aus Polen mit dem er nun zusammen ist. Er sagt mir andauernd, entweder dass er auf mich steht und betrügt seine Freundin mit mir und die weiß nichts davon oder besser gesagt ihr ist es Sch egal oder er schickt mich in die "Friendzone" und nennt mich seine kleine Schwester.

Das blöde ist, dass ich durch ihn jede Beziehung irgendwie aufgab, da ich immer noch so verknallt in ihn bin und jede Antwort von ihm mich innerlich bricht und ich ihn nicht aufgeben will. Doch am meisten verletzt mich immer, dass er Polnisch lernt und sich ziemlich anstrengt in dieser Beziehung und zu ihr ziehen will, und das auch mit seinen anderen Exfreundin genauso gemacht hat bis auf mich. Er wollte niemals Deutsch lernen noch nach Österreich ziehen oder hat jemals sich bemüht. Er hat immer aufgegeben, wenn ich zu ner Zicke wurde oder Depressionen hatte und mich ritzte.

Eigentlich sagt er immer, dass er mich nie liebte und ich sowas wie ne "Sidechick" war und irgendwie kann ich nicht loslasse. Ich bin schwer in ihn verliebt und fang an zu heulen wenn ich nur in den Gedanken abschweife, dass er eine andere hat und so provokativ immer sagt wie toll es ist und so weiter ... Ich fühl mich nutzlos und allein und weiß nicht was ich tun soll

Ich danke für jeden Rat den ihr mir gibt schon mal im Vorraus...

...zum Beitrag

Verschwende Deine kostbare Lebenszeit nicht an so einen windigen Typen. Wer bist Du denn, das Du Dich so veralbern lässt?

Schieß den Typen in den Wind und genieß dein Leben.

...zur Antwort

Zeig Ihnen, das du auch ohne Sie zurechtkommst und Rache ist Quatsch.

...zur Antwort

Wenns ne Calvin Kl. Unterhose war, dann passiert nichts....Was ist das für eine Frage?

Wenn dein Schniedel mit der Calvin Kl. Unterhose ein bißchen in der Frau war, dann kann es evtl kritisch werden.

...zur Antwort

Ist gefährlich das Ding, aber du kannst es ja einwickeln, damit man sieht su brauchst es wirklich nur für die Schule.

Sicher, das du keine anderen Ziele hast.....nur Spaß!

...zur Antwort

Also wegen dem Humor, vielleicht eine Karte für jemanden, den ihr beide witzig findet. Kommt drauf an, über wen ihr lachen könnt.

Ein Fotoalbum in dem viele Bilder eurer Freundschaft sind. (Fotobuch) Oder du lässt dir von ihren Eltern Bilder geben und du machst ein Fotobuch von 1- 18 Jahre.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie der Rest so drauf ist...ich würds cool finden.

...zur Antwort

Einfach anpacken an der Hüfte rüberrollen und in der Mitte mit Kissen eine Barriere bauen, damit sie nicht mehr drüberkommt. Spreche aus Erfahrung :-)

...zur Antwort

Unauffällig, ohne viel Aufsehen. Sie wird sich freuen, weiß ich aus Erfahrung.

...zur Antwort

Wie alles bei RTL natürlich Fake. Das ist doch alles nur Quatsch.

...zur Antwort

Nicht über Nacht, ist nicht gut fürs Haar.

...zur Antwort