Nabend, Gleichgeschlechtliche Ehe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird unterschiedlich sein, schließlich haben sich noch keine "Homo-Hochzeitsrituale" entwickelt. Wahrscheinlich werden sie den Teil aber von den Heteros übernehmen, da es trotz gleichem Geschlecht auch unterschiedliche Freundeskreise geben kann. 

Das ist wie bei Heteropaaren. Manche feiern gemeinsam als Paar mit den Freunden und manche halt getrennt mit ihren jeweiligen Freunden.

Gehen heteros auf die Party ihrer Partner?
Haben sie identische Freunde?

ich mein das eher allgemein und jetzt nicht auf einen persönlichen fall übertragen 

0

Wenn es einen (auch) getrennten Freundeskreis gibt...Gibt es auch einzelne Junggesellenabschiede. 

Getrennt.

Warum sollte das bei einer gleichgeschlechtlichen Ehe anders sein als bei einer heterosexuellen Ehe? ^^

Das ist ja das was mich beschäftigt... ist es gleich oder unterschiedlich

0
@Unfassbaer734

Weniger aufs Geschlecht und auf die Sexualität reduzieren. :D Ob man getrennte Jungsellenenabschiede feiert hat nichts mit der Sexualität zutun. :D

0

Was möchtest Du wissen?