Was will dieses Mädchen von so einem Versager wie mir?

7 Antworten

Also wenn mich ein hübsches Mädel anhimmeln würde, würd ich sie lassen. Nichts stärkt Selbstbewusstsein so, wie so angenommen zu werden wie man ist.
Es gibt soviele Typen die sich über diese Aufmerksamkeit freuen würden, weil sie schüchtern sind.
Ich frag mich grad wie "hässlich" du sein musst, dass die Mädels von sich aus zu Stalkern werden, den das entbehrt nicht einer kleinen Menge Unglaubwürdigkeit.

Und was Aussenstehende als hübsch oder hässlich sehen ist immer sehr relativ, manche stehen auf stabilere Typen oder Kuschelbauch anstatt auf Hungerhaken, andere stehen auf verwegene Typen mit Narben im Gesicht uvm.

Wie meinst du das mit der "Stalker-Passage" :D

0
@Fujitora98

Du schriebst doch "Hatte sogar eine Stalkerin hinter mir her, die durchschnittlich aussah"...das hört sich für mich so an als wenn du dir nicht Sorgen machen musst (egal ob du dich hässlich findest), keine kennenzulernen. Sondern eher sie wieder los zu werden, wenn sie dir zu aufdringlich werden.

1
@Blazeor

Naja ich habe irgendwie einen Exotenbonus bei anderen (bin ein Türke) und eine geheimnissvolle Art und manche, einige wenige werden besessen danach.

0

Nun würde mich echt interessieren, wie du aussiehst...

Zum Thema selbstbewusst: wenn du es nach außen ausstrahlst (z.B. auch durch Unnahbarkeit, Ignoranz,...), kannst du damit viel überspielen. Und das kann auf viele Menschen überzeugend wirken (selbst getestet...damals sah es in mir ähnlich aus). Also vielleicht ist es das? Sei selbstbewusst und frag nach! Wer weiß, was passiert...im schlimmsten Fall hast du vielleicht recht. Aber das glaube ich nicht ;-)

Schönheit und ebenso Hässlichkeit liegen bekannterweise immer im Auge des Betrachters. Und Aussehen ist nicht alles. 

Viel Erfolg!

Ja, genau es ist Unnahbarkeit und Ignoranz. Ich glaube manchmal sogar das, dass Frauen sehe anzieht. Weshalb ich auch mal die ein oder andere Stalkerin hinter mir her hatte.

0
@Fujitora98

Logisch...alle rennen einer Sache (oder einem Menschen) hinterher, nur einem ist es egal. Das ist mal was anderes, irritiert und macht dadurch interessant (denn das muss man sich erst mal leisten können). Und schwupps ist auch der Jagdtrieb von so mancher Frau geweckt. 

2

Was ich schade und fast schon erschreckend finde, ist, dass Du Dich selbst so klein machst! Es ist schrecklich, in jedem 2. Satz lesen zu müssen, dass Du Dich hässlich findest. Ich selbst mag mein Aussehen auch nicht besonders, ich unterlasse es aber, damit "anzugeben", denn ich mag MICH als Person! Und das strahle ich auch aus.Wenn Du Dich selbst so klein machst, KANNST Du meiner Meinung nach nichts positives ausstrahlen. Ich kann mich irren ...

Frag Deine Mitmenschen, warum sie Dich anstarren! Wenn sie die Wahrheit sagen und überhaupt antworten, wirst Du schlauer sein ;-)

Ich bin einer der extrem viel Selbstbewusstsein nach Außen strahlt, deswegen glauben viele immer ich sei extrem selbstbewusst.

0
@Fujitora98

In Deinem Fragetext kommst Du - sorry - leider null selbstbewusst rüber. Lies den Dir selbst noch mal durch! Und unterstreich mal rot jedes Mal, wenn das Wort "hässlich" auftaucht ;-)

0

Zu hässlich was kann ich tun?

Ich bin wirklich hässlich. Ich habe nicht viele Freunde. Früher hatte ich mich mit 2 Typen aus einer Dating Seite getroffen und als die mich gesehen haben, waren sie komisch zu mir. Bei dem 1. habe ich bemerkt, dass er schnell abhauen wollte. Und als ich ihn angeschrieben habe schrieb er mir, dass er Kontakt abbrechen will. Mein Gesicht ist asymmetrisch und ich habe abstehende Ohren. Aber die decke ich mit meinen Haaren ab. Ich wurde früher wegen mein Auge gemobbt, weil er kleiner ist als das andere Auge. Ich bin eigentlich sehr gepflegt achte auf mein Äußeres. Ziehe schicke modische Klamotten an. Das Problem ist mein Gesicht, der so komisch aussieht. Viele nennen mich hässlich. Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr ich hasse mich. Und meine alten Freunde waren aus Mitleid mit mir befreundet. Ich kann und will nicht mehr. Was kann ich ändern. Bitte keine unnötigen Kommentare, weil das für mich ein ernstes Thema ist: Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich bin unzufrieden mit mir selber und bin sehr frustriert, könnt ihr mir bitte helfen?

Hey alle Zusammen
Wie fange ich an, vor 2-3 Jahren, war ich ich selbst, ich war crazy sehr offen und witzig wie manche behaupteten. Irgendwie bin ich nicht mehr so, ich hab ein sehr mangelndes Selbstbewusstsein und ich will wieder so wie damals sein. Ich fühle mich unwohl mit meinem Gesicht, da mein Gesicht mega schief ist und ich oft als hässlich bezeichnet wurde... bis jz haben nur sehr wenige gesagt, dass ich hübsch bin. Ich finde mein Spiegelbild gut aussehend, aber das ist ja nicht mein echtes Gesicht und wie ich in echt aussehe, sehe ich mega hässlich aus. Ich wurde auch von der 1 bis zur 5 Klasse gemobbt. Ich habe alles schon mit meiner Schwester besprochen, denn sie ist alles für mich und sie meinte das ich irgendwann meine Bestimmung finden werde. Ich will so gerne reisen, Schauspieler werden oder Model, neue Leute kennenlernen, viel Spaß haben und ein schönes Leben.
Mein Bruder hat in der Vergangenheit echt schlimme Sachen gemacht, er hat Drogen genommen usw durch seine falschen Freunde, weil das passiert ist verbieten meine Eltern bei Freunden zu übernachten, raus darf ich zwar, aber wenn ich sagen mit wem, sie lassen mich nicht mal alleine mit dem Zug irgendwo hinfahren oder so. Ich fühle mich gefangen und verletzt! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe mich gestern im Spiegel angesehen geweint und ein Stück meiner Haare abgemacht so das ich mir nh Glatze schneiden musste. Ich fühle mich selbst unwohl, ich bin so unzufrieden mit meinem Leben... ich möchte neue Leute kennenlernen aber wie mit meinem mangelnden Selbstbewusstsein? Ich weiß alles ist durcheinander... was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?