Person im Schlaf umdrehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach anpacken an der Hüfte rüberrollen und in der Mitte mit Kissen eine Barriere bauen, damit sie nicht mehr drüberkommt. Spreche aus Erfahrung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartagame1
08.07.2017, 22:30

super danke! Werde ich nächstes Mal probieren. Ist sie auch schon aufgewacht oder hat es immer geklappt?

lg

0

wieso so kompliziert? - es gibt eine 10000x einfachere Methode: schnapp' dir deine Bettdecke, raus aus dem Bett und dann steigst du auf der anderen Seite wieder ein und pennst weiter (zumindest so lange, bis deine Schwester dann auf deiner ursprünglichen Seite aus dem Bett plumpst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartagame1
08.07.2017, 22:31

dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul, denn wenn ich schlaftrunken bin, möchte ich um nichts in der Welt aufstehen

lg

0

versucht doch mal, beim nächsten mal die seiten zu tauschen, vielleicht hilft das ja schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartagame1
08.07.2017, 22:30

habe ich leider schon erfolglos versucht, aber danke trotzdem für den tipp

lg

0

Also bei meinen Freund geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartagame1
08.07.2017, 22:32

und wie klappts ihn sanft umzudrehen ohne dass er aufwacht?

lg

0
Kommentar von Melinda1996
08.07.2017, 22:34

einfach schieben.

0

Was möchtest Du wissen?