Hey, folgendes Problem, würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Also morgen soll es eine Geburtstagsfeier bei uns geben, und es sind 12 Leute. Wir hatten die letzten Tage Probleme mit unserem Abfluss, heute war dann die Kanalfirma da und ich dachte dann hat sich das, die haben aber jetzt gesagt dass ein komplettes Stück Kanal saniert werden muss.
Bis dahin dürfen wir zwar noch auf die Toilette gehen, allerdings darf man wirklich garnichts, nichtmal normales Toilettenpapier mehr runterspülen, dass muss alles in den Mülleimer.
Das ist natürlich richtig blöd wegen der Feier, aber denkt ihr ich kann die trotzdem stattfinden lassen? Weil aufs klo kann man ja, es muss nur jeder sein klopapier in den mülleimer schmeißen. Und bis morgen krieg ich schlecht was anderes organisiert.