Soll ich meiner Tochter wieder eine Windel anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Windeln mit 3 sind doch nichts ungewöhnliches.

2. Die meisten Kinder lernen erst das große Geschäft zu beherrschen, dann das kleine. Aber es gibt auch den umgekehrten Fall. Nicht alle Kinder erfüllen die Normen und Vorstellungen unserer Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ziehe ihr eine Windel an, sie macht ihr Geschäft und danach ziehe ich ihr die Windel wieder aus das klappt perfekt.

Wie - sorry - blöd ist das denn? Ist das eine neue Methode zur Sauberkeitserziehung?

Normalerweise lernen Kinder erst, das große Geschäft auf den Topf zu machen, danach das kleine Geschäft.

Setz sie halt öfters auf den Topf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hallomami 02.10.2016, 17:44

Mir geht es jetzt nicht um das Thema. Ich habe jetzt das Problem mit dem Durchfall

0
beangato 02.10.2016, 17:51
@hallomami

Das gehört aber zum Thema.

Als meine Kinder 3 Jahre alt waren, waren sie längst sauber - Tag und Nacht. Und bei Durchfall setze ich sie öfters auf den Topf bzw. aufs Klo.

0
hallomami 02.10.2016, 17:54
@beangato

Ok aber bei ihr ist rs so dass sie momentan nicht unterscheiden kann ob es ein Furz ist oder ob sie kaka muss und dann geht es in die Hose. 

0

Ja, das kannst Du machen. Erkläre Ihr aber, warum Sie nun wieder Windeln tragen soll und, dass das nur für ein paar Tage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gewöhnst du ihr nicht direkt die Toilette bei sowas an? Kein Wunder wenn sie sich wieder dran gewöhnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hallomami 02.10.2016, 17:38

Sie möchte ihr kaka ni ht auf der Toilette machen dann verkneift sie es

0
xXSweetPeaXx 02.10.2016, 17:38

Dann gibt sie eben sitzen. Irgendwann kanns mans nicht mehr halten.

0

Was möchtest Du wissen?