Soll ich meiner Tochter wieder eine Windel anziehen?

5 Antworten

1. Windeln mit 3 sind doch nichts ungewöhnliches.

2. Die meisten Kinder lernen erst das große Geschäft zu beherrschen, dann das kleine. Aber es gibt auch den umgekehrten Fall. Nicht alle Kinder erfüllen die Normen und Vorstellungen unserer Gesellschaft.

ich ziehe ihr eine Windel an, sie macht ihr Geschäft und danach ziehe ich ihr die Windel wieder aus das klappt perfekt.

Wie - sorry - blöd ist das denn? Ist das eine neue Methode zur Sauberkeitserziehung?

Normalerweise lernen Kinder erst, das große Geschäft auf den Topf zu machen, danach das kleine Geschäft.

Setz sie halt öfters auf den Topf.

Mir geht es jetzt nicht um das Thema. Ich habe jetzt das Problem mit dem Durchfall

0
@hallomami

Das gehört aber zum Thema.

Als meine Kinder 3 Jahre alt waren, waren sie längst sauber - Tag und Nacht. Und bei Durchfall setze ich sie öfters auf den Topf bzw. aufs Klo.

0
@beangato

Ok aber bei ihr ist rs so dass sie momentan nicht unterscheiden kann ob es ein Furz ist oder ob sie kaka muss und dann geht es in die Hose. 

0

Ja, das kannst Du machen. Erkläre Ihr aber, warum Sie nun wieder Windeln tragen soll und, dass das nur für ein paar Tage ist.

Windel macht zum Bettnässer?

Stimmt es das wen Man eine Windel trägt und sich daran gewöhnt überall in die Windel machen zu können wieder zum Bettnässer wird

...zur Frage

Meine Tochter macht mit fast 4 wieder in die Hose. Was soll ich tun?

Hallo, hatte ja schon vor 2 Monaten einmal geschrieben das ich ein Problem mit meiner Tochter habe. Also nochmal. Meine Maus wird im Dezember 4 und ist jetzt tagsüber seit über einem Jahr trocken. Seit jetzt gut einem Monat macht sie aber wieder vermehrt in die Hose. In den letzten 3 Wochen wurde es jetzt noch schlimmer, jetzt macht sie nicht nur das Pipi wieder in die Hose sondern auch das große Geschäft landet jetzt fast immer wieder in der Hose. Wenn man sie fragt kommt nur ich habe es nicht gemerkt oder ich bekomme gar keine Antwort. War auch schon beim Kinderarzt, aber der meinte das so alles ok sei. Auch im Kiga macht sie jetzt fast alles in die Hose. Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Bin jetzt kurz davor ihr wieder die Windel um zumachen. Nachts braucht sie die ja sowieso noch. Auch wenn ihr mir damals gerade habt es nicht zu machen. Aber was bleibt mir denn noch anderes übrig? Bin echt etwas ratlos im Moment. Gestern bekam ich vom Kiga 2 nasse Hosen mit heim und nachmittags gab es dann nochmal 3 dazu. Komme ja mit dem Waschen nicht mehr hinterher. Was meint ihr, wieder Windel oder doch noch abwarten?

...zur Frage

Ich will mir in die Hose oder in eine Windel machen.?

Hi zusammen. Ich (w/14) weiss, das klingt komisch, aber ich würde mir gerne mal in die Hose machen. Wann und wo soll ich das machen? Auch ne Windel würd ich liebend gern mal wieder anziehen, aber wo krieg ich eine her?

...zur Frage

pantoprazol gegen durchfall!

Hallo Community,

ich hab ne ganz einfache Frage:

Hilft Pantoprazol gegen Magenschmerzen und Durchfall???

Ich weiß, dass es bei Sodbrennen hilft, weil die Magensäure gehemmt wird. Hilft es auch bei sowas?

Grüße

Silver

...zur Frage

Windel mit 5

Hallo Mein Sohn Trägt noch Windeln im Kindergarten Pinkelt er noch in die Hosen und macht auch noch sein Großes Geschäft in die windel. Am Nesten morgen ist seine Windel Sehr Voll und er wird im August 6 Jahre alt wie sollen wir ihn bis zum Sommer Trocken bekommen macht auch Extra in die Hose ob wohl er weis das es Ärger bekommt wen er Groß in die Windel macht.

...zur Frage

Wie unterwegs Windel kontrollieren?

Hallo zusammen ich bin heute mit meine kleinen Cousine unterwegs. Sie ist 3 Jahre alt und trägt noch Windeln. Ich wollte fragen wie ich kontrollieren kann ob sie etwas in die Windel gemacht hat oder wie merkt man ob sie gerade etwas in die Hose macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?