Danke viel Mal an alle die Call on me vorgeschlagen haben. Ich hatte es etwas anders im Gedächtnis aber ja stimmt ist Call ob me :-) danke viel mal

...zur Antwort

EX freundin meldet sich nach 5 Wochen kontaktsperre wieder

Da mir gesagt wurde mein vorheriger Beitrag ist ziemlich unklar und man kennt die Trennungsgründe nicht, poste ich nochmal

Also, zu meiner Geschichte ! Meine EX-Freundin hat sich vor 5 wochen von mir getrennt. Alles verlief so, dass ihre Eltern sich vor 9 monaten trennten und sie danach zum Ventil ihrer Mutter wurde. Die Mutter meiner Freundin rief über Monate jeden Tag an und sagte wie sehr sie den Vater meiner Freundin hasst, wie er sie einfach durch eine andere ersetzen könnte. Meine Freundin geriet in einen Konflikt mit sich selber und wurde immer kühler und kühler.. Zeigte mir gegenüber kaum noch liebe und alles verspitzte sich Mit der Zeit nährten sich die Gerüchte sie hätte mich auch betrogen. Ich fand SMS von einem JUNGEN der als MÄDCHEN im Handy von ihr gespeichert war. Genau über ihn waren die Gerüchte sie hätte mich betrogen. Meine Freundin sagte es sei nur flaxerei, das ist ein 17 jähriger der auf mich steht und ich brauchte irgendwie die Bestätigung es lief alles so schlecht letzte zeit.. Danach ein weiteres Gerücht von einem Freund von ihr der mir sagte sie hätte mich mit seinem besten kollegen betrogen und wäre mit dem öfters mitgegangen. Darauf sagte sie, das sagt er dir nur ,weil er seit Jahren auf mich steht und mir jedesmal sagt ich sei die Frau für die er Leute umbringen würde usw.

Ich glaubte meiner Freundin, da ihr neuer Freundeskreis mir sagte, dass niemals so etwas passiert wäre... Es würde nicht stimmen !

Nunja, es passierte noch obendrein dass meine Freundin schwanger wurde und wir das Kind abtreiben ließen, da wir überhaupt nicht in der Lage waren es durchzustehen. Selber in den Problemen gehangen.. sie student und ich student es hätte nicht gepasst. Zudem muss ich mich ja dann auch fragen wäre es von mir gewesen. Meine Freundin hat mich dann 5 Wochen nach der Abtreibung verlassen obwohl sie am Tag vorher noch sagte sie will mich nicht verlieren sie liebt mich über alles.

Dann am Tag der Trennung konnte sie nicht schluss machen.. Sie saß vor mir und sagte ich weiß nicht mehr was mit mir los ist ich kann dich nicht verlassen du siehst es doch. Ein weiterer Satz, "am liebsten würde ich dir sagen ich habe dich betrogen, damit du mich hasst dafür, aber ich habe es nicht getan" Ich bin so unzufrieden mit mir und meiner Situation (meine Eltern usw. es ist so viel passiert)

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und von heute auf morgen hatten wir keinen Kontakt mehr für 5 wochen.. Bis gestern ! Sie kam aus dem Urlaub mit ihren Mädels am Freitag und Sonntag schrieb sie mir, wie es mir denn geht, sie könne ja mal mit unserem gemeinsamen Hund zu mir und meinen Eltern nach hause kommen usw..

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

sie hängt noch an dir aber reder mal über alles. Sonst wird alles so wie letztes mal.

...zur Antwort

hallo Bei mir und einer meiner kolleginen ist das gleiche passiert. Mein Ex wollte mich auch zurück, ich habe ihn ein wenig zappeln lassen und ihm gesagt wenn er es ernst solle er um mich kämpfen. Er hat um mich gekämpft und wir sind wieder zusammen gekommen da ich ihn noch sehr geliebt habe. Jetzt ist aber wieder Schluss weil das zweite mal ist es nicht mehr so wie wenn man das erste mal zusammen ist. Bei meiner Kollegin war das gleiche und sie und ihr (ex) freund sind immer noch zusammen. Also wenn du ihn liebst würde ich es nochmals probieren. Höre nicht auf deine Freunde und auf deine Eltern, denn es ist dein Leben, deine Liebe und du weisst am besten was gut für dich ist und wer gut für dich ist.

...zur Antwort