Über Fotos mit 2 animatuerinnen wäre ich auch sauer.

...zur Antwort

Ich hatte schon mehrere von Siemens. Jeder hat ca. 6-7 Jahre gehalten. Nun habe ich einen von AEG und bin auch nicht besonders zufrieden.

An deiner Stelle würde ich ein preiswertes No-Name-Produkt kaufen. Die sind vermutlich nicht schlechter als die teuren Marken-Geräte.

...zur Antwort

Da hilft kein Zureden und schon gar kein Film!

Deine Tochter hat sich in diesen Mann verliebt und glaubt seinen Lügen, die so alt sind wie die Welt. Man muß sich wundern, daß junge Frauen immer noch auf die ewig gleichen Sprüche reinfallen.

Er wird sie so lange hinhalten, bis er ihrer überdrüssig wird oder seine Frau von dem Verhältnis erfährt. Dann ist eh Schluß.

Du kannst höchstens versuchen ihr zu erklären, daß sie dabei ist mitzuhelfen eine Ehe zu zerstören.

...zur Antwort

Für das Geld, das ein Tattoo kostet, kannst du dir sicher auch einen Deutsch-Kurs leisten.

Es heißt Tätowierer und nicht Tattoowierer!

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Wenn du dir beim Namen nicht sicher bist, dann einfach höflich nachfragen. Z.B. : Entschuldigen sie, könnten sie mir bitte ihren Namen nochmal sagen? Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden.

Solange du immer höflich und freundlich bist, dürfte das kein Problem sein.

Alles Gute!

...zur Antwort

Giftig ist das wahrscheinlich nicht. Aber wenn es so intensiv riecht, dann tausch das Teil besser um. Ich hatte sowas mal mit einem Nähkästchen. Das habe ich weggeschmissen, weil der Geruch nicht rausging.

...zur Antwort

„Ich muss mich für Heute leider krankmelden, weil es mir gar nicht gut geht, wenn es schlimmer werden sollte muß ich leider zum Arzt gehen und werde mich dann umgehend melden bei ihnen“

Diesen Text würde ich an deiner Stelle dem Chef nicht mailen! Er ist derart fehlerhaft, daß es eine Frechheit wäre, dies dem armen Mann auch noch zuzumuten.

Im übrigen gibt es Firmen, die eine Krankmeldung per Mail nicht akzeptieren.

...zur Antwort

Sicher geht es auch ohne. Auf eine vernünftige Ausbildung haben ohnehin immer weniger junge Menschen wegen ihrer mangelhaften Schulbildung Aussicht.

Es werden immer noch Hilfskräfte gebraucht. Die werden allerdings sehr schlecht bezahlt. Und zur Not gibt es Hartz IV.

...zur Antwort

Ist mein Freund ein Helikoptervater? Wie kann ich ihm uns seiner Tochter helfen?

Sorry muss kurz ausholen:

Ich ( Tagesmutter und seit XX Jahren alleinerziehend), bin seit knapp drei Monaten mit einem Mann zusammen. Nachdem er mein Kind..(nächste Woche XX Jahre )schon kennt und die sich mögen, hatte ich nun die Möglichkeit seine Tochter (X) kennenzulernen. Er macht alles für sie...allerding fast schon wie ein Helikopter Vater (vielleicht weil er sie nicht jeden Tag hat). Sie hat mich sofort 100 % ins Herz geschlossen...sei aber wohl untypisch für sie...aber sie kann nicht alleine Spielen...Der Vater bleibt sogar am Kindergeburtstag ( der am selben Tag am Nachmittag war) dabei und ich musste/durfte mit..wollten Vater und das Kind so...obwohl wir ( die Tochter und ich) uns erst paar Stunden vorher kennengelernt hatten. Als wir die Kleine abgeben und gehen wollten (war zwar der Geburtstag der Nichte von meinem Freund...aber war eben ein Kindergeburtstag und da gehen die Eltern eben) lies sie uns nicht gehen. sie wollte noch nicht einmal zu den Kindern, obwohl sie einige davon kannte. Ich musste mich mit ihr in den Kreis setzten zu den Kindern. Als ich gehen wollte, sollte Papa kommen usw. Sie konnte nicht alleine sein. Mein Freund und ich setzten uns dann auf die Couch und sie stand auf und setzt sich zu uns...so ging das 30min...hin und her. Ich sagte dann, dass wir nun gehen sollten, mein Freund sagte es seiner Tochter ...doch die jammerte und wir blieben. Mein Freund musste dann später ne halbe Stunde weg und ich blieb bei der Tochter...das funktionierte so lange bis ich gehen wollte. Sie klammerte sich an mein Bein wie eine Klette, und hat nicht einmal mit den Kindern gespielt. WIr blieben dann noch ein paar Minuten und dann brach ich es ab, aber die Kleine musste auch heim zur Mama.

Als mein Freund mich später fragte...nachdem wir die Kleine zur Mama gebracht hatten, wie ich seine Tochter finde...ich konnte nicht anders als ihm die Wahrheit zu sagen, dass das Kind riessige Probleme hat und später bekommt, außer es wird sofort etwas geändert.

Hat jemand einen Rat?

LG und danke!

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Ein paar weniger Pünktchen und Klammern und man könnte deinen Text evtl. leichter lesen. So ist mir das zu anstrengend.

...zur Antwort

Du solltest dir auf jeden Fall Unterstützung beim Verfassen deiner Bewerbung suchen! Wenn diese ähnlich fehlerhaft geschrieben waren wie deine Frage hier, kannst du nicht auf die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch hoffen.

Ob du nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in eine andere Filiale wechseln kannst, kannst du dann in deiner Ausbildungs-Filiale erfragen.

...zur Antwort