hast du einen holz oder parkettboden?

dann könnte es ein holzwurm sein, die machen solche geräusche,

hatte ich auch mal, da gibt es so sprays dagegen...

musst mal schauen, ob kleine löcher im boden sind...

lg

...zur Antwort

ja, das ist normal, da kommt sauerstoff dazu:-)) dann kann es sich verfärben, aber denk dir nix, es geht allen mädls so (fast..), vlg

...zur Antwort

dann hast du eine abgebrochene ausbildung des zweiten.. da die inhalte ja anders sind usw.... mach das nicht:-)) vlg ein jaht vergeht schnell...

oder such die ienen betrieb, der dich fürs 3. jahr übernimmt...

...zur Antwort

du musst nicht in eine behindertenwerkstatt, da sind keine adhs-ler... was du brauchst, ist ein sehr guter therapeut, der spezialisiert ist darauf, gute ergotherapie..

das dauert, aber du kannst das gut in den griff bekommen... hab geduld, deine eltern sollen dir (wirklich gute) fachleute besorgen, nur mit tabletten geht es eh nicht...

vielleicht hast du auch noch eine andere störung, ist das schon mal untersucht worden..?? es gibt schüler, die haben nur 5er.. und kein adhs:-))

mach dir nicht zuviele gedanken, das bringt dich noch mehr durcheinander..!! vlg

...zur Antwort

verscuhe mal eine maske mit hefe (egal, ob würfel oder trockenhefe) und warmer milch...

aber ob das bis morgen wirkt?

auf alle fälle hilft es sehr gut und kostet nichts oder kaum was.. viel glück!!

vlg

...zur Antwort

hallo, bestell dir die schlammreinigungsseife von swisa beauty (internet), da ist salz aus dem toten meer drin, mineralien , aloe vera usw...

die hilfr die ganz sicher , da wäscht du dir 2 x am tag das gesicht, fertig.. vielleicht nimmst du noch das peeeling dazu, das reinigt die haut sehr schonend, ohne reizungen....

probiers mal aus, du hast die sachen in 2-3 tagen, ich hab ganz viel produkte von denen, die ich verwende, und ich kann sie nur empfehlen..:-)!! vlg

...zur Antwort

ds ist ganz einfach:du nimmst immer 2 x soviel wasser wie reis ( also 1 tasse reis, 2 tassen wasser z.b.),dann gibst du salz ins wasser, wirfst den reis rein, oder wartest, bis das wasser kocht..und wenn daas wasser verkocht ist, fertig.-))und falls dir der reis doch noch zu hart ist, gibst du noch ein bisschen wasser dazu:-)viel spass:-))

...zur Antwort