Feuchtigkeitscreme ohne Fett Hilfee?

4 Antworten

Versuch mal das Serum Balea Aqua vom DM. Eignet sich ganz hervorragend als Unterlage.

6

ist die fettfrei??

0
59
@Stiegllele

Nein, es ist eine Emulsion. Gelartig ist das Feuchtigkeitsserum von Rossmann. Es ist blau und klar.

0

Sebamed gegen Unreinheiten aber das ist egal die ist aufjenfall matt trocknend und perfekt für unter das Make-up. echt ein super Produkt !!

hier ist sie - (Make-Up, Feuchtigkeitscreme)

Nivea Care
Günstig, fettet nicht, spendet jedoch viel Feuchtigkeit.

High End Make-Up Für Mischhaut

Ich habe nicht so wirklich Mischhaut. Ich habe eher sehr fettige Haut,viele Pickel, große Poren und Mitesser. Also sehr unreine fettige Haut. Ich hab schon so gut wie jedes make-up aus der Drogerie getestet und nichts gutes für mich gefunden, nun habe ich beschlossen mir eins bei Douglas zukaufen. Sol ich eher einen Concealer oder ein make-up kaufen? Kennt ihr ein gutes Produkt?

...zur Frage

Nadixa Creme unter das Make-up?

Ich habe vom Hautarzt eine Creme verschrieben bekommen, namens Nadixa, sie ist speziell gegen unreine Haut. Ich soll sie morgens auf mein Gesicht auftragen, nun gibts da aber ein Problem, normalerweise benutze ich eine Feuchtigkeitscreme vor dem Schminken, so dass meine Haut nicht zu trocken ist, aber ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll wegen der Creme, weil die ja zusätzlich meine Haut austrocknet, bitte um schnellen Rat !

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme gegen Fettige haut?

Stimmt es, dass man bei Fettiger haut zusätzlich noch eine feuchtigkeitscreme auftragen soll? reduziert sich die Fettproduktion wirklich dadurch? Meine Haut glänzt mindestens genauso extrem wie Ihre: http://www.pickel-berater.de/grundlagen/fettige-haut/ quelle: Googlebilder

Ist also etwas schwerwiegender!

Bitte nur eigene Erfahrungen posten - wer keine Erfahrungen hat, muss auch nicht antworten.

Vielen Dank

...zur Frage

Schminke ich mich falsch?

Also ich benutze als Grundlage Feuchtigkeitscreme. Darauf tu ich mein make-up (ganz normales make-up von maybeline). Ich habe viel von Fundation und Concealer gehört. Muss das sein? Ist das sehr schlecht für meine Haut, wenn ich make-up auftrage ohne etwas "professionelles" darunter zu tun? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie verhindere ich das mein Make-up in meine Poren geht und mies aussieht?

Ich trage ab und zu mal Make-up wenn ich essen gehe oder ich Shoppen gehe  ich trage es halt eher Freizeit mäßig aber selbst da möchte ich natürlich gut aussehen. Allerdings geht mein Make-up direkt nach dem auftragen in die Poren und sieht eher wie ein hautfarbener Film auf meiner Haut aus und hebt Hautunreinheiten (habe nicht viele Hautunreinheiten ein paar Mitesser in der Nasen Gegend und den ein oder anderen Pickel aber nichts tragisches etwas trockene Haut wahrscheinlich) eher hervor als das das Make-up etwas kaschiert was mich ziemlich nervt.

Ich trage mein Make-up so auf:

1. Gesicht reinigen mit Waschgel (extra für unreine haut)
2. sehr dünne Schicht Nivea auf die haut da ich etwas trockene Haut habe)
3. Primer auftragen (NYX - pore filler)
4. Make-up auftragen (von jetzt an sieht meine haut blöd aus da sich das Make-up trotz pflege und primer in den Poren absetzt)

Mein Make-up: Shiseido Synchro Skin Lasting liquid Foundation

Ich brauche dringend Tipps so viele wie möglich! 😅

Danke im Voraus

...zur Frage

Fettzunahme durch Feuchtigkeitscreme?

Kurz und knapp: Kann man an Fett zunehmen durch häufige Verwendung von Feuchtigkeitscreme? Die Frage kam mir als ich herausgefunden habe, dass der Körper durch ein Bad in Champanger betrunken werden kann, weil er den Alkohol durch seine Poren aufnimmt. Theoretisch kann das ja auch mit der Feuchtigkeitscreme passieren, sofern sie einen hohen Fett-Anteil besitzt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?