Make Up ohne Puder mattieren?

4 Antworten

Die richtige Pflege unter der Foundation ist die halbe Miete. Es gibt sehr leichte Puder, diese trocknen nicht aus. Ohne Puder wirst du kaum eine Mattierung erreichen können.

Benutze eine Urea Tagespflege, was anderes reicht leider nicht aus. Aber danke, werde mich dann nach Puder für trockene Haut umschauen.

0

Eine gute Creme hilft Wunder. Die kann dir der Hautarzt geben. Was ich gerne gegen den Glanz mache ist, mein Setting Puder über das ganze Gesicht geben, so hält zusätzlich auch noch alles lange.

Wasch dir vorher dein Gesicht und klatsch dann das Puder drauf. Oder nimm mal Feuchtigkeitscreme.

Wobei ich finde, dass Schminke überbewertet wird...

Leider traue ich mich mit meiner Akne nicht raus.

0
@ncncut

Dann geh mal zum Hautarzt. Der kann dir da sicher auch weiter helfen.

2
@kpopfaiiry

Konnte bis jetzt keiner. Nicht mal der Hautarzt.

0

Es gibt so ein Papier, von essence zb, mit dem man die Haut, bzw das Fett so abtupfen kann

Naja, das ist ja kein Fett, eher der Glanz vom Concealer.

0
@Luna0610

Könntest du einen empfehlen, welcher auch gut deckt?

0
@ncncut

Der Wake up Concealer von Manhattan. Der wird beim Verblenden matt und deckt super, ich liebe ihn und benutze ihn seit Jahren. 😊

1

Was möchtest Du wissen?