Schwarze Haut bleichen?

So sah meine Haut aus bis zu meinen 13-14 Lebensjahr  - (Haut, Creme, Afrika) So sieht meine Hautfarbe jetzt aus  - (Haut, Creme, Afrika)

5 Antworten

Joghurt&Zitrone als Maske bleicht suuper die Haut und spendet zudem Feuchtigkeit ohne auszutrocken. :)

WesleyG
Fragesteller

Wir haben dafür mehrere cremen bei Joghurt und Zitrone bin ich nicht ich ob das was bei mir bringen wird 😅

Danke

Hey WesleyG,

es gibt in Deutschland verschiedene kosmetische Cremes zur Hautaufhellung. Hier mal ein Beispiel: https://www.online-kosmetikshop.de/marken/dr.rimpler/whitening/5948/dr.-rimpler-whitening-cream-50ml?gclid=EAIaIQobChMI-I275b-Y1QIVQsYbCh356wcYEAQYByABEgI02vD_BwE

Viele afrikanische Frauen bleichen sich in ihrer Heimat auch die Haut, weil es dort ein Schönheitstrend ist. Anders als in Deutschland werden dort aber heftige Mittel verwendet, die zu bösen Nebenwirkungen führen können. Dazu kannst Du hier mehr lesen:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/cremes-zum-bleichen-im-namen-der-schoenheit-wie-afrikas-frauen-ihre-gesundheit-riskieren/12094348.html

An Deiner Stelle würde ich die normal zugelassenen kosmetischen Möglichkeiten (Cremes) einfach mal probieren. Vielleicht bist Du ja mit dem Ergebnis schon zufrieden.

Viel Glück ;-)

WesleyG
Fragesteller

Vielen Dank 😆

Sry für die späte Antwort.

Du kannst Caro light benutzen, das macht deine Haut heller aber ich bin mir nicht sicher ob du wieder deiner Naturällen Haut farbe zurück bekommst🤷🏽‍♀️

Bin lightskin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Europa ist die Intensität der Färbung der Haut, anders als in manchen Gebieten in Afrika, vollkommen unbedeutend.

Lass diese Produkte weg, die schaden nur Deiner Haut extrem.
Ich persönlich finde natürlich dunkle Hauttöne attraktiver, als künstlich gebleichte.

WesleyG
Fragesteller

Dankeschön 😊
Aber ich fand meine Haut wie sie damals war im Gegensatz zu heute viel schöner , außerdem würde ich gerne mit der Creme auch narben die auf meiner Haut sind entfernen 🙃

Rainbow145  17.09.2023, 04:19
@WesleyG

Was stimmt nicht mit dir, du zeigst Baby Foto und schreibst als erwachsene will zurück zum Orginal. Bitte finde selbst den Fehler

Also, auch wenn ich jetzt etwas wirklich unglaubliches schreibe...wir werden so blass geboren...hier benutzte dafür keine eine Creme...

WesleyG
Fragesteller

Ja aber es gibt bestimmt einpaar die wissen was ich meine :)