Wie kann ich die Haut dunkler schminken?

5 Antworten

Ich bin auch extrem hell und benutze das Flüssig Make-up von Catrice Stay Matt heißt das glaube ich (kostet ca. 7€), unter die Augen mache ich Consealer von Rival de Loop young, aber die hellste Stufe, muss ja alles zu deinem Typ passen, dunkler wird es automatisch ( kostet ca 1,95€) und zum Schluss auch in der hellsten Nuance von Manhattan ein antibakterielles Puder.(ca.4€)

Ich sehe damit auch immer schön und leicht gebräunt aus, es kaschiert super und lässt deine Haut reiner und auch weicher (!) wirken :)

Achso und die Sachen halten eigentlich auch schon paaar Monate, der Concealer muss öfters gekauft werden,aber alles andere nur alle 3-4 Monate

Abends eincremen, gesunde ernährung, sport, nicht immer soviel make-up ins gesicht klatschen, strand oder Solarium. Alles andere währe warscheinlich nicht so gesund.

Und Solarium ist gesünder als make up ? ...wage ich zu bezweifeln

Ich bin auch sehr hell vom Hautton ich benutze eine bodylotion mit bräunungs Effekt die ist von Dove ist auch nicht teuer. Aber wenn man die benutz muss man die richtig Aufträgen sonst hinterlässt die Creme komische rückständig so Art Ränder
Oder wie alt bist du denn sonst kannst du auch ins Sonnenstudio gehen ich darf da wegen meinem Alter noch nicht hin :)

Bronzer benutzen oder conturieren