Ungeschminkt trotz Mitessern und Narben?

4 Antworten

Findet ihr unreine Haut eklig oder macht es eine Person für euch weniger attraktiv?

Solange die Person gepflegt ist, ist alles gut.

Und was denkt ihr, wenn jemand mit schlechter Haut ganz ungeschminkt auftritt?

Finde ich gut.

Solange die Person gepflegt ist, ist doch ehh alles gut.

Mach das doch ruhig, wenn du dich so wohler fühlst. In meinem Umfeld/Freundeskreis schminkt sich gar keiner auch nur ein bisschen und wir haben natürlich auch nicht alle die perfekte Haut. Das ist aber total normal und natürlich und sicher nicht eklig.

Also wenn ich meine eigenen Unreinheiten sehe stört mich das immer extrem aber bei anderen, selbst wenn sie sehr starke Akne haben, ist mir das eigentlich komplett egal.