schmink mich nie abends ab,probleme spater deswegen mit der haut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade wenn du Mischhaut hast, ist es gut wenn du abends das ganze Zeug runterholst und die Haut über Nacht atmen lässt.

Hab mich Gesten nunmal abgeschminkt und werde es testen.danke

0

Naja, durch die Schminke kann die Haut nicht atmen, irgendwo ist das dann natürlich schon ungesund für die Haut. Ob das Folgeschädem hat, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du schon Mitesser hast, Schminke dich ab!

Über Nacht erhohlt sich die Haut von den Strapazen am Tag, also ist Abschminken Pflicht. Die Zellen erneuern sich und so weiter... Welche Folgen das für später haben kann? Deine Wimpern können abbrechen und nicht mehr anchwachsne (natürlich nicht alle) und Pickel treten auch häufiger auf. Kurz gesagt: Es ist einfach nicht gesund und deine Haut würde schöner werden, wenn du dich abschminkst. Falten gibt es dadurch aber nicht.

abschminken nur mit wasser?

ich habe mich heute mit flüssigem make up und rouge geschminkt........ich habe keine abschminkcreme oder sonst was also habe ich mein gesicht nur mit wasser abgeschminkt...das mache ich allerdings immer denn ich merke dass cremen bei mir pickel erzeugen und mir gar nicht gut tun......ich habe schon alles versucht, aber danach sehe ich immer schrecklich aus also schminke ich mich nur mit wasser ab. ist das ok? schadet das oder tut es der haut sogar gut???

...zur Frage

Jeden Abend geschwollenes Auge nach Abschminken?

Hallo. Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen jeden Abend nach dem abschminken ein ziemlich stark geschwollen es linkes Auge welches juckt. Am nächsten morgen bleibt das auch ein paar Stunden nach dem Aufstehen noch nachdem ich mich geschminkt habe und ist irgendwann weg. Ich Schminke mich eigentlich meistens unter der Dusche ab also nur mit Wasser. Kann es daran liegen dass ich mir schon länger keine neue Schminke gekauft habe und mein Auge so heftig darauf reagiert wenn diese "alte" Schminke rein gelangt? Danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Theaterschminke abschminken :)

Hey Leute :) Wie bekommt man wasserfeste Fettschminke vom Theater an besten wieder ab? Und wie pflegt man seine Haut danach? ( neige zu Unreinheiten) Danke schon mal im vorraus :) Lg Nici

...zur Frage

was soll man eigentlich am besten alles machen beim abschminken.?

hey, also ich reinige meine haut morgens immer und mit allem drum und dran, also am ende dann eincremen, etc. danach schminke ich mich, das heißt foundation und etwas puder für die haut. und wenn ich von der schule zurück bin schminke ich mich ab, also ich mach das puder und make up erst mit einem abschminktuch ab und dann reinige ich die haut mit einem reinigungsgel. und mache wieder gesichtswasser und creme drauf, (also fast so wie morgens und abends die abfolge). es kommt mir so vor als würde ich wirklich 3x am tag das gesicht richtig reinigen, was irgendwie zu viel ist. eigentlich sollte es ja nur morgens und abends sein. durch dieses 3mal finde ich dass es zu viel für die haut ist. sie ist auch so trocken geworden und so reizbar und etwas rot. aber wie soll ich mich sonst abschminken? man muss sich ja schon gründlich abschminken und direkt danach auch reinigen damit keine schminkreste die haut verstopfen oder?

...zur Frage

Ist es schädlich mit make up zu schlafen?

hii, ja normalerweise schminke ich mich abends immer ab, aber wenn ich wo anderst schlafe nie. Ist das schädlich fuer die haut oder so?:c oder macht das nicht wirklich viel aus? danke :)

...zur Frage

Schminke gegen Pickel?

Hey ich bin 18 Jahre alt und werde aus beruflichen Gründen ( Model ) öfters geschminkt. Ich habe normaler weise einige Unreinheiten jetzt hatte ich die letzen beiden Tage Shootings und die Schminke ( Concealer, Puder, Setting Spray ) erst am nächsten morgen abgeschminkt bzw mein Gesicht gewaschen. Ich dachte immer das Schminke Pickel verschlimmern würde jedoch ist meine Haut jetzt sehr viel besser geworden. Liegt das am schminken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?