Abschminken vor duschen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja klar, wasserfeste Wimperntusche geht unter der Dusche nicht ab und würde maximal die Wimpern abbrechen. Außerdem kann man unter der Dusche dann Ölhaltige Abschminkprodukte abwaschen. Ausnahme ist, wenn ich im Sommer nur ganz kurz den Körper abspüle, bevor ich mich z. B. umziehe.

Ja

Ja 👍 unter der Dusche würde es eh nicht abgehen da es wasserfest ist

Ja

Ich schmink mich vorher immer ab. Reinigung wäre dann gründlicher und besser für die Haut.

Ja

Ich schminke mich vorher immer ab, da mein wasserfestes make up unter der Dusche nicht ab geht und ich mich auch viel sauberer fühle, wenn ich mich vorher abschminke und unter der Dusche mein Gesicht nochmal reinige

Nein

Nein, ich wasche mir dann mein Make-Up unter der Dusche ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung