Sind ungeschminkte Mädchen "ungepflegt"?

25 Antworten

Hi

Nein, solange du kein Pickelbesessenes Gesicht hast (sorry :D) sieht man nicht ungepflegt aus. 

Manchmal hilft es auch, eine Gesichtscreme zu benutzen. Die belebt deine Haut und gibt dir einen frischeren Ausdruck im Gesicht!

Aber, einer der dich mag, achtet nicht darauf, ob du dich nun schminkst oder nicht :)

LG

Natürlich nicht!!

Viele Mädchen schminken sich nur aus dem Grund, weil es fast alle machen und sie sozusagen dazugehören wollen. Ich mache es auch nicht und fühle mich gut. Es gibt bestimmt viele Männer und Jungs die es gleich oder sogar schöner ungeschminkt finden. Aber das Aussehen, finde ich ist wenn man zum Beispiel in einer richtigen Beziehung ist garnicht so wichtig.  :)

Ohgott Nein natürlich nicht ungepflegt bedeutet mangelnde körperhygiene fettige haare. Schmutzige Kleidung aber wenn man ungeschminkt ist. Ist man natürlich :)

Nein das heißt nicht, dass man ungepflegt ist. Ich schminke mich auch nicht. Viel wichtiger ist Körperpflege. Wenn man nicht duscht nützt auch die Schminke nichts

Nein. Gepflegt sein bedeutet doch schlicht sich regelmäßig zu waschen, evtl unschön aus der Reihe tanzende Härchen zu zupfen/trimmen (Augenbrauen), sich die Zähne zu putzen, die Haare zu waschen... und all sowas.

Make Up ist keine Pflege sondern ein Extra und niemand sollte sich dazu verpflichtet fühlen Make Up zu tragen wenn er das nicht möchte. Und wozu die Haut mit Foundation vollkleistern wenn man eh eine schöne Haut hat? :) Ich finde das mit dem Make Up ist einfach Geschmackssache und jeder sollte da machen wie er sich wohl fühlt. Wenn Du also kein Make Up tragen möchtest dann ist das doch vollkommen ok.

lg


Was möchtest Du wissen?