Traue mich nicht ungeschminkt zur Schule?

3 Antworten

Ich hatte selbst zwar sowas nicht jedoch eine in der Klasse die das einst gemacht hatte. Die war geschminkt zwar nicht hässlich aber auch nicht die Hübscheste. Als sie zum ersten mal ungeschminkt zur Schule kam fand ich sie extrem Hübsch und Attraktiv. Pickel hatte sie natürlich auch, das störte mich aber nicht, im Gegenteil, ich fand es Mutig von ihr und habe so bemerkt das sie wirklich stark sein muss, so etwas tapferes zu tun, immerhin hätte sie nicht wissen können wie ihre Klassenkameraden reagieren.

Ich finde ungeschminkt also ein natürliches Aussehen am besten.

dann mach Pause vom schminken , versuch es mal paar tage ungeschminkt natürlich zur Schule zu gehen, ist gesünder , hält ihre Haut länger jung .Nur Mut , wenn ihnen nicht gefällt,dann können sie immer noch schminken