Geschminkt ungeschminkt - wie schminkt man sich so?

1. - (Beauty, Aussehen, Kosmetik) 2. - (Beauty, Aussehen, Kosmetik) 3. - (Beauty, Aussehen, Kosmetik) 4. - (Beauty, Aussehen, Kosmetik)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also beim make up ist es so...je ungeschminkter ein Model ,Schauspielerin etc aussieht desto mehr ist sie geschminkt..das ist wirklich so..denn um diese Natürlichkeit hinzukriegen bedarf es einer ganzen Menge Make Up und Wimperntusche trägt sie überall und nicht nur die

sie hat auf jedem der bilder ein komplettes make up drauf.

Also bei dem ersten Bild merkt man, dass sie silbernen Lidschatten und Wimperntusche benutzt, bei dem zweiten kann ich ihr Make up nicht so gut erkennen, aber dort trägt sie auf jedenfall Rouge, bei dem dritten Bild erkenne ich leider garnichts, bis auf die Wimperntusche, und beim letzten Bild benutzt sie ein dezentes Braun-Gold, und Aprikose/Rosa. Man merkt auch, dass sie immer Lippenstift benutzt.

Ist doch egal, den Charakter kann man ohnehin nicht wegschminken.

Auch wenn ich AlexanderHold zustimme, muss ich sagen, dass sie beim 4.ten Bild wahrscheinlich richtig dick Make-Up drauf hat, ich meine man sieht noch nicht einmal Poren oder Augenringe. Natürlich hat sie auch Lippenstift oder Lipgloss drauf, das erkennt man wie ich finde sofort.Es könnte sein, dass sie ihre Augenbrauen nachgemalt, oder aufgefüllt hat. Um etwas zum Augenmakeup zu sagen, finde ich das Bild nicht scharf genug, aber ich denke schon, dass sie Maskara drauf hat. Ich finde, das beste, was du an "Make-Up" auftragen kannst ist ein strahlendes Lächeln und eine gute Ausstrahlung. Gruß, Memyselftime.

Memyselftime  29.01.2012, 11:37

Natürlich gibt es noch Photoshop.

KaffeeFreak
Fragesteller

achso, okey ich habe eigentlich nur aus interesse gefragt, weil ich mir sicher sein wollte ob sie auls schauspielerin wirklich so wenig make up drauf hat wie es aussieht oder ob es geschickt gemacht wurde, da schauspieler ja meistens stark geschminkt sind :-)