Gesicht ganz weiss bzw. hell schminken?

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)

4 Antworten

Hallo :)

Ich denke, dass das Mädchen auf dem Bild von Natur aus sehr helle Haut hat, da sie auch eher, durch die roten Haare, zu einem helleren Typ gehört. Vielleicht hat sie aber auch um ihre helle Haut etwas mehr zu betonen und "leuchtender" zu machen auch etwas mit Make-Up nachgeholfen. Dadurch wirkt die Haut wie Porzellan und schön zart. Wenn du deine Haut blasser schminken willst, würde ich dir raten helles flüssiges Make-Up zu kaufen! Denn das grundiert deine Haut schonmal in einem helleren Ton. Damit sie dann noch schön zart und natürlich wirkt (und vielleicht auch noch etwas heller wird) benutzte danach noch helles Puder. Ich empfehle dir das Make-Up und das Puder mindestens 2 Nuancen heller als deine natürliche Hautfarbe zu kaufen, damit man auch den Unterschied sieht. Vor dem Schminken solltest du am besten auch alle Unreinheiten oder Rötungen abdecken, damit die Haut schön rein und gleichmäßig wirkt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße

Lackaffe
Fragesteller

Hihi, ich nehm schon immer den hellsten Ton, den es gibt... meine Haut ist an sich ja auch schon seeeehr hell, da ist es schwer noch nen helleren Ton zu finden ;)

Das sieht ja aus wie tot.Blasse Haut ist ok,aber so weiß zu sein ist wirklich alles andere als schön.Ansonsten kannst du einfach „weißes Puder“ in Google eingeben,da wird schon was zu finden sein.Bei Halloween oder Fasnacht gibt es ja auch so Schminke,die ganz helle Haut macht.

Lackaffe
Fragesteller

Naja, das ist Geschmackssache. Ich finde, dass es einfach schön aussieht. :D

Hallo du :) Ich muss jetzt leider arbeiten, sonst hätte ich dir ausführlich erklärt, wie man einen solchen oder ähnlichen Hauttyp mit MakeUp gut hinbekommt :) Ich hoffe, dass dir heute Abend eine Antwort reicht!

Ps : Ich denke, dass es geschmintk ist, die Perfektion dann allerdings durch Photoshop entstanden ist!

Also dann bish eute Abend & mach's gut, anna.

ah man ich brauch noch 10 Zeichen, damit ich die Punkte bekomme :D <--- das waren sie!

Lackaffe
Fragesteller

ok cool :D

mesquitetree  10.11.2010, 21:10
@Lackaffe

Hallöchen :) Sry, ich hab das toootal vercheckt, weil ich hier einfach viel zu selten bin! So, da ich auch wahnsinnig auf diesen hellen Hautton stehe, habe ich auch schon vieles probiert & dieses ganz normale Make-Up bringt garnichts, weil es immer noch fleischfarben ist..und wir suchen ja garnichts fleischfarbenes, sondern komplett weißes! Also habe ich mir in nem Gothicladen (kannst auch bei Ebay oder Google gucken) weißes Make-Up gekauft, welches man einfach für den hellen Hautton benutzt oder für die Grundierung für schwarzen Lidschatten. Das eignet sich so gut, ds ist so schmier Make-Up und für den perfekten Puppen-weichen-Effekt, kannst noch ganz helles Puder von Manhattan drüber pudern :) Allerdings kannst du alternativ auch Clownschminke (so dumm es klingt) benutzen, die ist auch viel günstiger als die Gothicschminke. Wenn diese zu fest oder zu schmierig ist, nimm einfach ein bisschen Wasser dazu :) Dann ebenfalls die Make-Up-Ränder schön verschwimmen lassen, kann man gut mit normalen hellem Make-Up oder ebenfalls Puder machen! Wenn du dann das fertige Bild hast, schick's mir, ich bearbeite es noch bei Photoshop, weil das kann ich gerade nichtso spontan erklären! :D ♥

Das Bild ist einfach bearbeitet...ich glaube ein so heller Hautton würde in Wirklichkeit einfach nur ungesund aussehen.

Lackaffe
Fragesteller

und geschminkt?