fettige haut nach schminken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab das problem auch, dass mein gesicht sehr schnell fettig wird und auch ich habe lange täglich einen primer verwendet bis mir mal jemand gesagt hat, dass da eig. noch schädlicher ist (silikon usw...) 😕
für die trockenen stellen kannst du peelings machen, die die hautschüppchen entfernen und danach ne feuchtigkeitscreme drauf. Dann würde ich die foundation wechseln bzw einfach mal ausprobieren - ist das ungeschminkt auch so?
Ansonsten gibt es noch so oil control paper, von essence, dass in jede handtasche passt und dann musst du nicht immer nachpudern.
Und wenn echt garnix mehr hilft geh doch mal zum hautarzt, der kann dir vielleicht was zum reinigen oder so empfehlen 🙈
Sorry für die lange antwort, ich hoffe ich konnte helfen 😁

dankeschöön. nein ungeschminkt ist meine haut nicht so.

0

Dann liegts vielleicht echt am make-up. Da musst du jetzt viel ausprobieren! Viel erfolg ☺

1

Früher hatte ich dieses Problem auch.

Aber dann habe ich es erst mit Fixierspray versucht, was auch geholfen hat, aber 100% war ich noch nicht überzeugt.

Also habe ich es mit einem Primer versucht & den benutze ich jetzt auch täglich.

Ein Primer mattiert deine Haut, verhindert somit glänzende Haut, glättet deine Poren & macht das gesamte Make-Up länger haltbar.

Seitdem ich den Primer benutze, glänze ich, wenn überhaupt, nur noch ganz ganz leicht.

Ich kann dir den "Porefessional" von Benefit empfehlen. :)

oh mein Gott dankeschööööööööön

0

Gutes Drogerie Make up für fettige Haut was lange hält und ganz wichtig mit rosa unterton?

...zur Frage

Foundation- gesicht sieht schuppig aus was tun?

Ich benutze die fit me foundation in der tube und habe trockene haut. Wenn ich die foundation aufgetragen habe sieht es auf meiner stirn und nase so aus als wuerde sich meine haut schuppen was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Extrem fettige Nase?

Hi,

Habe sonst überall eher trockene Haut und nur meine Nase fettet extrem, könnte auch an der Pubertät liegen.

Denkt ihr es wäre schlimm zur gründlichen Reinigung morgens und abends mittags / nachmittags die nase nochmal mit wasser zu reinigen oder kennt jemand mittel mit denen die nase nicht so stark fettet ( die ich dann wahlweise mittags drauf machen könnte ). Würde ich die Haut an der Nase damit überreizen ? Wenn ich die mittags garnicht sauber mache ist das wirklich sehr sehr fettig

...zur Frage

Gute fondations für mischhaut und fettige Haut?

Kennt ihr gute foundations??

...zur Frage

Foundation setzt sich immer auf trockene stellen?

Egal wie gut ich sie Pflege, vorher peele, und egal ob ich extra eine für trockene haut nehme, die Foundation setzt sich einfach immer auf die trockenen stellen, vorallem an den Nase, Stirn.. hat jemand eine idee?

...zur Frage

Gute Drogerieprodukte für fettige Haut?

Hallo :) Ich habe sehr fettige Haut..ich fühle mich als würde der Talg nicht richtig abfließen und sich dann in den Poren einlagern etc. Deswegen habe ich auch momentan mit sehr unreiner Haut zu kämpfen. Da ich gelesen habe, dass es wichtig ist die Haut gur zu pflegen (was ich nicht tue) möchte ich es ändern um die Talgproduktion ein bisschen zu mildern. Kennt ihr da gute Drogerieprodukte? Morgens und Abends wasch ich mein Gesicht eigentlich nur mit Wasser..und wenn ich irgendeine Creme benutze ist meine Haut noch fettiger als davor!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?