Weshalb schminken sich asiatische Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Typen aus amerikanischen Bands schminken sich auch - nur nicht so auffällig. Bei denen wird eher viel Wert drauf gelegt, dass man es auf garkeinen Fall sieht. Bei Asiaten ist das anders. In Süd-Korea tragen die Männer auch Handtaschen. Die Schminken sich halt, gerade auch an den Augen weil die "Schlitzaugen" haben und die dann ein wenig größer geschminkt werden. Das sieht man natürlich. Wegen der Körper/Gesichtsbehaarung, Asiaten sind generell weniger behaart als "der Rest" sag ich jetzt einfach mal.

Das ding ist Asiaten haben generell wenig körper haar! Deswegen ist dort intim rasur auch nicht so im Trend wie bei uns. Die freuen sich darüber und lassen es stehen. In bestimmten Scenen schminken sie sich einfach, weil es zum look daszu gehört das tun die ja bei uns auch Rammstein, Marlin Manson, etc. da ist eben das Metro sexuelle trend. Kein Kraftpakete.

Der gleiche Grund aus dem Frauen sich schminken. Einfach um sich schön zu machen. Nichts unnormales. Jeder Mensch darf und kann sich schminken.

Hab ja auch nichts anderes behauptet. Dennoch ist das für Europa nicht wirklich normal und gewöhnlich. 

0

Sollte es aber mittlerweile. Nichts daran ist unnormal wenn Männer sich schminken.

0
@xdrxms

Kann dir in der Hinsicht nur zustimmen, ich spreche eher für die Gesellschaft 😄

0

Ich würde Mitglieder von Boybands generell nicht mit normalen Jungs / Männern vergleichen. Schon gar nicht auf der Bühne.

Deine Aussage ist überhaupt nicht menschenverachtend oder sexistisch, nein überhaupt nicht! :) Ironie off 

0

Ja ist es. Wenn dus überall dort siehst wird es wohl so sein oder?.. War in den 90ern in America auch so. Allerdings bei den Punk Rock bands.
In Asien is das normal.

Was möchtest Du wissen?