In der türkischen Sprache sind 6500 arabische Wörter enthalten, ist also völlig normal. Was ich aber interessanter finde ist, dass sich 5000 französische Wörter ebenfalls befinden. (kommt vom osmanischen reich, erst durch die Osmanen haben die Türken, soweit ich weiß, den Islam, also auch die arabische Kultur kennengelernt und außerdem haben sie auch Frauen aus verschiedenen Ländern in der Zeit geheiratet)

...zur Antwort

ja gut xD das sind glaub ich die dümmsten Vorurteile die ich hier je gelesen habe hahaha

...zur Antwort

pack mal an einem Abend deine Sachen alle zusammen für die Schule und geh früher schlafen. Und motiviere dich auch im Bett, bevor du schläfst, versuche die schönen, positiven Seiten der Schule zu sehen. Ich (16) habe 3 Jahre geschwänzt (genau dasselbe wie bei dir, es wurde zu "Sucht") und ich würde JETZT alles dafür geben um die Zeit zurückzudrehen. Wirklich alles. Die Schulzeit ist einfach die beste Zeit. Mach es dir nicht durch solche Dinge kaputt. Außerdem, je mehr für schwänzt, desto mehr wirst du Freunde verlieren, bis du NIEMANDEN mehr hast. Das kann ich dir schon mal versichern.

Und was willst du später machen wenn du einen Job hast? Auch schwänzen?... Es ist gut dass du über deine Zukunft nachdenkst und einsiehst, dass das etwas falsches ist. Aber dann setzt deine Gedanken bitte auch in Taten um, erst dann wirst du dein Ziel erreichen können. :)

...zur Antwort

FAKTEN und Meinungsfreiheit sind zwei verschiedene Dinge, das solltest du unterscheiden können. Zigaretten schaden JEDEN, sogar als Passivraucher ist das gefährlich und ungesund. Das ist nunmal die Wahrheit, wenn du rauchst, dann bitte alleine in einer Ecke, aber nicht in einem Café wo 50 andere Menschen sitzen.

...zur Antwort

aus irgendeinem Grund kann ich deine Frage nicht ernst nehmen ........

...zur Antwort

Auf Passfotos darf man sich nicht schminken? Ernsthaft?

Ich hab Schminke auf meinem Passfoto drauf, wie geht das, haha?

du kannst dich ruhig schminken, da passiert schon nichts großes lol

...zur Antwort

JA, habe ich. Man sollte solche Menschen einfach ignorieren oder vor anderen Menschen mal 'nen Korb geben. Das ist echt unmöglich sowas, vor allem, wenn sie dich dann dafür ausnutzen oder dich eben schlecht darstellen, beleidigen etc .... Würde der Person einfach zeigen auf was für einem Niveau er/sie sich befindet. ;-)  

...zur Antwort

Bei uns ist so etwas auch mal passiert und bei uns wusste das Papa und seine Familie auch. Unser ganzes Geld, Schmuck undso wurde gestohlen, die Wohnung war auch sehr sauber zurückgelassen und ja, das Geld haben die dann unter sich geteilt ..^^

Ich würde von so einem Menschen einfach nichts halten, ganz einfach. Einfach ignorieren. Weißt du, seit dem ich das weiss, sind seine Familienmitglieder und teilweise auch er selbst, wie fremde für mich. Würde mich also nicht Jucken ob meine Tante sterben würde, oder meine Oma, oder wenn die alle an Armut verrecken würden, haha.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern ganz fest an ihren Traditionen halten, werden sie dich überprüfen, ein Tuch mit Blut erwarten und damit vielleicht sogar tanzen (ja, so eine Tradition existiert, vor allem bei den Türken, aber mit Islam an sich hat das eigentlich nichts zutun)

Aber mittlerweile existiert sowas höchstens bei 10% der Muslims bzw Türken, also mach dir keine Sorgen. Es könnte aber sein dass dein zukünftiger Mann falsch denken könnte, man weiß ja nie.

...zur Antwort

Würde eher von 5€ ausgehen, da du erstens noch ziemlich jung bist und außerdem nicht wirklich "professionell" bist.

...zur Antwort

Ist das nicht der Frau überlassen was sie mit ihrem Körper tut? Immer diese Fragen, von wegen "worauf stehen Männer" ... schließlich zwingt man euch doch auch nicht gewisse Dinge zutun oder?

...zur Antwort

Dann benehme dich mal etwas daneben und übertreibe es nicht mit deinem Gentleman Verhalten.

Ich spreche mal für mich(kann ja nicht für alle Frauen sprechen), es ist eher belästigend und nervig wenn ein Mann zu viel(!) Respekt besitzt und irgendwie zu "ordentlich" ist, verstehst du wie ich das meine? Ich persönlich würde nicht wollen das man mir hinterherläuft und ständig so lieb ist. Irgendwie schon, halt nur nicht auf einer übertriebenen Art und Weise. Du solltest einer Frau nicht das Gefühl geben, dass du von ihr abhängig bist :-)  

...zur Antwort