In der türkischen Sprache sind 6500 arabische Wörter enthalten, ist also völlig normal. Was ich aber interessanter finde ist, dass sich 5000 französische Wörter ebenfalls befinden. (kommt vom osmanischen reich, erst durch die Osmanen haben die Türken, soweit ich weiß, den Islam, also auch die arabische Kultur kennengelernt und außerdem haben sie auch Frauen aus verschiedenen Ländern in der Zeit geheiratet)

...zur Antwort

ja gut xD das sind glaub ich die dümmsten Vorurteile die ich hier je gelesen habe hahaha

...zur Antwort

pack mal an einem Abend deine Sachen alle zusammen für die Schule und geh früher schlafen. Und motiviere dich auch im Bett, bevor du schläfst, versuche die schönen, positiven Seiten der Schule zu sehen. Ich (16) habe 3 Jahre geschwänzt (genau dasselbe wie bei dir, es wurde zu "Sucht") und ich würde JETZT alles dafür geben um die Zeit zurückzudrehen. Wirklich alles. Die Schulzeit ist einfach die beste Zeit. Mach es dir nicht durch solche Dinge kaputt. Außerdem, je mehr für schwänzt, desto mehr wirst du Freunde verlieren, bis du NIEMANDEN mehr hast. Das kann ich dir schon mal versichern.

Und was willst du später machen wenn du einen Job hast? Auch schwänzen?... Es ist gut dass du über deine Zukunft nachdenkst und einsiehst, dass das etwas falsches ist. Aber dann setzt deine Gedanken bitte auch in Taten um, erst dann wirst du dein Ziel erreichen können. :)

...zur Antwort

JA, habe ich. Man sollte solche Menschen einfach ignorieren oder vor anderen Menschen mal 'nen Korb geben. Das ist echt unmöglich sowas, vor allem, wenn sie dich dann dafür ausnutzen oder dich eben schlecht darstellen, beleidigen etc .... Würde der Person einfach zeigen auf was für einem Niveau er/sie sich befindet. ;-)  

...zur Antwort

Bei uns ist so etwas auch mal passiert und bei uns wusste das Papa und seine Familie auch. Unser ganzes Geld, Schmuck undso wurde gestohlen, die Wohnung war auch sehr sauber zurückgelassen und ja, das Geld haben die dann unter sich geteilt ..^^

Ich würde von so einem Menschen einfach nichts halten, ganz einfach. Einfach ignorieren. Weißt du, seit dem ich das weiss, sind seine Familienmitglieder und teilweise auch er selbst, wie fremde für mich. Würde mich also nicht Jucken ob meine Tante sterben würde, oder meine Oma, oder wenn die alle an Armut verrecken würden, haha.

...zur Antwort

Würde eher von 5€ ausgehen, da du erstens noch ziemlich jung bist und außerdem nicht wirklich "professionell" bist.

...zur Antwort

Ist das nicht der Frau überlassen was sie mit ihrem Körper tut? Immer diese Fragen, von wegen "worauf stehen Männer" ... schließlich zwingt man euch doch auch nicht gewisse Dinge zutun oder?

...zur Antwort

Dann benehme dich mal etwas daneben und übertreibe es nicht mit deinem Gentleman Verhalten.

Ich spreche mal für mich(kann ja nicht für alle Frauen sprechen), es ist eher belästigend und nervig wenn ein Mann zu viel(!) Respekt besitzt und irgendwie zu "ordentlich" ist, verstehst du wie ich das meine? Ich persönlich würde nicht wollen das man mir hinterherläuft und ständig so lieb ist. Irgendwie schon, halt nur nicht auf einer übertriebenen Art und Weise. Du solltest einer Frau nicht das Gefühl geben, dass du von ihr abhängig bist :-)  

...zur Antwort

Mich würde das nicht stören. Es kommt natürlich auf den Jungen an, aber solange das Gesamtbild stimmt, hätte ich damit keinen Problem.

Falls du aber doch keine sichtbare Zahnspange möchtest, könntest du es ja auch mit Invisalign versuchen. Ist halt unsichtbar und sieht man null. Kostet vllt etwas mehr aber naja.

...zur Antwort

Lass die Menschen doch das tun worauf sie Bock haben, mein Gott 😂😂😂 habt ihr nichts besseres zutun um über anderen herzuziehen?

es gibt wesentlich wichtigeres, worüber du mal nachdenken könntest, zB der (mittlerweile) übertriebene Fleischkonsum der unserer Erde schadet, verhungernde Kinder bzw Menschen, unsere halbzerstörte Natur, Krieg und Terror Organisationen die jeden von uns bedrohen, die Kriminalität, die Politik usw .....

...zur Antwort

Vielleicht hast du das Nachts im Halbschlaf  selbst ausgezogen und hast es dann einfach nur vergessen dass du das selbst warst?

Anders kann ich mir das nicht erklären. Bleib erstmal ruhig, und sprich ihn auch nicht darauf an ... wenn so etwas ähnliches aber wieder vorkommen sollte, würde ich das schon mit ihm besprechen.

...zur Antwort

Das kann für Menschen, die keinen Dialekt sprechen können und bisher nur Hochdeutsch gesprochen und gehört haben, echt nervig sein und vor allem Zeit kosten das ganze zu verstehen. Ich würde an deiner Stelle mit deiner Frau, deinem Kind und mit Fremden, Nachbarn etc  Hochdeutsch sprechen. Aber mit Verwandten, die ebenfalls Schwäbisch sprechen können, würde ich das weiterhin noch tun.

...zur Antwort

wird schwierig... Kannst du dies denn überhaupt nicht? Du könntest ja dein Vater drum bitten dass er es dir beibringen soll, aber wie gesagt das wäre echt schwierig.

Außerdem, wieso brauchst du das denn? Wenn dich das in deinem Leben (Job usw) nicht weiterbringen wird, würde ich es einfach lassen.

...zur Antwort

Das würde ich auch gerne können. Einfach auf fremde Menschen zugehen und total freundlich und selbstbewusst sprechen, als würde ich diese Menschen seit Jahren kennen oder so. Kennst doch diese Art von Menschen. Die übertrieben "selbstbewusste".

Das liegt aber eher an meiner ehrlichen und vor allem ruhigen Art. Ich wünsche mir dies auch oft, aber wenn ich solche Menschen sehe, danke ich mir selbst, dass ich nicht SO bin. Einfach so gefaket, verstehst was ich mein? Ich wirke aus dem Grund auf andere sehr kalt, verschlossen und distanziert, dies' stört mich aber eigentlich kaum. Sollte dich auch nicht stören, du bist einfach wie du bist und das ist gut so! :)

...zur Antwort