Wie finden Jungs Beinhaare bei Frauen?

13 Antworten

Also ich würde Beinhaare bei Frauen nicht besonders attraktiv finden. Also ein NoGo bei mir. Geschmäcker sind verschieden :)

Ich finde es eher unattrakiv. Ich streichel der Freundin lieber über glatte Beine statt über Haarstoppel

Das ist schön flauschig .... viele legen sich eine Katze oder einen Hamster zu um was Flauschiges zu haben und denken nicht an das Naheliegende ... die unrasierten  Beine ihrer Frau...

Also schön ist es nicht so aber bei meiner Freundin würde ich es akzeptieren solange diese nicht länger sind als meine😅

Ist das nicht der Frau überlassen was sie mit ihrem Körper tut? Immer diese Fragen, von wegen "worauf stehen Männer" ... schließlich zwingt man euch doch auch nicht gewisse Dinge zutun oder?

Was möchtest Du wissen?