Wie finden Jungs Beinhaare bei Frauen?

11 Antworten

Also ich würde Beinhaare bei Frauen nicht besonders attraktiv finden. Also ein NoGo bei mir. Geschmäcker sind verschieden :)

Also schön ist es nicht so aber bei meiner Freundin würde ich es akzeptieren solange diese nicht länger sind als meine😅

Ich finde es eigentlich sehr schön, aber wenn es auch beinhaare sind und nicht nur so stopeln sind!

Aber darüber habe nicht ich zu entscheiden, ist meine persönliche Meinung und daran muss sich niemand richten!

Ich finde es eher unattraktiv. Solange ich nicht das Gefühl habe neben einem Mann im Bett zu liegen geht es schon noch... zumindest bei meiner Freundin.

Ich finde es eher unattrakiv. Ich streichel der Freundin lieber über glatte Beine statt über Haarstoppel