Sehr kleine Frauen unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich finde es attraktiv 63%
Für mich spielt die Größe keine Rolle 26%
Anderes 7%
Ich finde es unattraktiv 5%

23 Antworten

Für mich spielt die Größe keine Rolle

Die meisten Männer nehmen zum Dating keinen Zollstock mit und verlieben sich in die Persönlichkeit.

Ansonsten ist es stets Geschmackssache, was einem Mann besonders ins Auge fällt. Manche stehen auf Models ab 180cm, andere finden kleine Elfen toll - aber die meisten Männer nehmen "wie es gerade kommt".

Ich kenne attraktive Frauen von 130 bis 187 - wobei die Attraktivität nicht durch die Körpergröße bestimmt wird.

Am attraktivsten finden wir Männer DIE Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind, ohne arrogant zu wirken - also Frauen, die sich nicht für ihre Körpergröße entschuldigen und sich kleiner bzw. größer machen, als sie eigentlich sind!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor
Ich finde es attraktiv

Ich mag es lieber wenn die Frau kleiner ist als der Mann. Ich muss dazu sagen das ich allerdings auch ca 1,90 bin. Irgendwie erwecken kleine frauen meinen Beschützerinstinkt

Ich finde es attraktiv

Bin selber nur 1,75 daher ist es sehr gut wenn ein Mädchen so groß ist wie du. ich finde es irgendwie komisch wenn sie genauso groß ist wie ich oder sogar größer.

Ich finde es attraktiv

Mein Typ Frau sieht optisch süß und "unschuldig" aus, hat aber feuer unter'm Hintern. ^^

Oh an Temperament fehlt es mir nicht ;)

3
@vivien2105

Das glaube ich Dir.!!!

Ich erinnere mich daran wie selbstbewußt meine kleinste Tochter zicken konnte 🤪😄

2
Ich finde es attraktiv

Ich bin selber nur 1,71 und fände das toll.

Was möchtest Du wissen?