Beinhaare weg wegen Hose hoch krempeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, nicht abrasieren. 50%
Ja, abrasieren. 38%
Frag Mal ein paar freundinnen. 13%

4 Antworten

Du, ich finde Beinhaare nicht schlimm, da es etwas natürliches ist. Außerdem hat man am Knöchel weniger Haare als an den Schienbeinen. Krempel halt so weit nach oben, bis die Beinhaare anfangen. Und auch wenn da Härchen zu sehen sind: Du bist ein Mann und da ist halt ne Beinbehaarung das normalste auf der Welt!

Ih habe aber eine starke beinbehaarung wobei deswegen dann direkt übern dem Knöchel es anfängt

0

Dann ist es auch nicht schlimm. Schäm dich nicht. Ich finde es bei Typen nicht schlimm oder abstoßend

1
Nein, nicht abrasieren.

als mann sehen rasierte beine endschwul aus, sorry. ich könnte es verstehen wenn du leistungsschwimmer bist oder mma machst, da bringt das nen kleinen vorteil. aber wenn es nur um die optik geht, lass sie um himmels willen dran.

Ich habe mich glaube Falsch in meiner Frage ausgedrückt ich hätte nie vor meine ganzen Beine zu rasieren!

0

Die beine werden nur so weit rasiert wie die hose hochgekrempelt wird, alles was oben ist ist Urwald.

Lass dich nicht täusche, die haben mehr neinhaare als du kopfhaare hast.

Und was ist wenn ich ins Schwimmbad gehe? Sieht das dann nicht vollkommen bekloppt aus? Danke hast mir trd. Geholfen. Ich probiere es vllt morgen mal

0

ganz ehrlich wenn du findest es sieht besser aus dann tus einfach sch, auf die meinung anderer

Was möchtest Du wissen?