Was für Socken sollten Jungs tragen?

5 Antworten

Jungen und Männer können alle Strumpfwaren anziehen, die für Männer, Jungen oder auch als unisex angeboten werden - denn diese werden hergestellt, angeboten und auch gekauft. Es kommt auf dem Outfit , den Anlass, dem persönlichen Geschmack, der Witterung an und man muss sich selbst wohl fühlen damit. So können bunte Sportsocken oder weiße Tennissocken bei einer Beerdigung unpassend sein - dünnere schwarze Socken/Kniestrümpfe beim Tennis ihren Zweck nicht unbedingt erfüllen. Mein Mann und unsere Jungen haben Sneaker, Socken, Sport-/funktionstrümpfe, Kniestrümpfe.... und für die kalte Jahreszeit auch Strumpfhosen.  Jenachdem was sie sonst anziehen oder was anliegt - wird das passende angezogen, auch mal ohne Socken. Und beim Ansitz oder Wanderungen... nehmen wir Wechselwäsche/-socken... mit = so hat man immer das Richtige dabei.

Ich (weiblich) trage immer nur Sneaker Socken (auch im Winter) und finde es auch bei Männern schön da es sportlich wirkt und nicht so unhygienisch wie Wollsocken im Sommer🙈

es gibt immer mehr Jungs die Socken tragen, die leicht über die Knöchel gehen. Mir persönlich gefällt das besser.

Zu langen hosen eh, wenn die Hose hochrutscht sieht man gleich die Haut, was einen grossen Kontrast gibt.

Asdf1212  31.07.2016, 22:31

Die werden sneakers Socken genannt

Ich bin männlich und bin der Meinung, dass nicht jeder Socken jedem passt.

wichtig ist allerdings dass die Socken sauber sind!

Ich trage eig auch nur sneaker socken:)  (Junge)