Was für socken sollten jungs tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich (weiblich) trage immer nur Sneaker Socken (auch im Winter) und finde es auch bei Männern schön da es sportlich wirkt und nicht so unhygienisch wie Wollsocken im Sommer🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt immer mehr Jungs die Socken tragen, die leicht über die Knöchel gehen. Mir persönlich gefällt das besser.

Zu langen hosen eh, wenn die Hose hochrutscht sieht man gleich die Haut, was einen grossen Kontrast gibt.

Kommentar von Asdf1212
31.07.2016, 22:31

Die werden sneakers Socken genannt

0

Jungen und Männer können alle Strumpfwaren anziehen, die für Männer, Jungen oder auch als unisex angeboten werden - denn diese werden hergestellt, angeboten und auch gekauft. Es kommt auf dem Outfit , den Anlass, dem persönlichen Geschmack, der Witterung an und man muss sich selbst wohl fühlen damit. So können bunte Sportsocken oder weiße Tennissocken bei einer Beerdigung unpassend sein - dünnere schwarze Socken/Kniestrümpfe beim Tennis ihren Zweck nicht unbedingt erfüllen. Mein Mann und unsere Jungen haben Sneaker, Socken, Sport-/funktionstrümpfe, Kniestrümpfe.... und für die kalte Jahreszeit auch Strumpfhosen.  Jenachdem was sie sonst anziehen oder was anliegt - wird das passende angezogen, auch mal ohne Socken. Und beim Ansitz oder Wanderungen... nehmen wir Wechselwäsche/-socken... mit = so hat man immer das Richtige dabei.

Ich bin männlich und bin der Meinung, dass nicht jeder Socken jedem passt.

wichtig ist allerdings dass die Socken sauber sind!

Diese kurzen Socken sind schlichtweg albern, unabhängig davon, welche Art Schuhe und Hose getragen wird. Bei langer Hose sollte aber unbedingt auf "normallange" Strümpfe zurückgegriffen werden, nichts ist peinlicher als ein Stück nacktes Bein, beim Sitzen etwa, wenn die entsprechende Hosenlänge dies gar nicht vorsieht.

Kommentar von bettel3
13.06.2016, 00:33

aber wieso genau ist das den peinlich ?

0
Kommentar von Meela99
31.07.2016, 22:33

Bein zeigen? also bei normal langer Hose, sieht man da höchstens 1-2 Millimeter und das auch nur im Sitzen

0

Ich trage eig auch nur sneaker socken:)  (Junge) 

Was möchtest Du wissen?