die Stelle ist ab 1:22 einfach auf das Video klicken spult direkt hin :)

...zur Antwort

Deine Eltern waren auch mal Jung, und naja mit deinen Eltern kannst du locker über sowas reden, jeder Mensch hat solche Probleme :D das ist ganz normal und sollte dir vor deinen Eltern eh nicht Peinlich sein ... :D

Und es ist wichtig das man sowas Behandelt sonst wirst du später richtig Probleme Haben und die Lebensqualität geht verloren , das muss nicht sein, deswegen einfach mit Mum oder Dad das Gespräch suchen :)

...zur Antwort

Panische Angst vor Fahrprüfung?

Hallihallo ihr Lieben,

Ich weiß, die Frage gibt es sicher schon x Mal, aber ich bitte euch trotzdem um Antworten, weil ich wirklich verzweifle. Ich habe in zwei Tagen meine Fahrprüfung zum Führerschein. Grundsätzlich bin ich schon mal ein Mensch, der immer Prüfungsangst hat. Bei Sachen, die man nicht ganz so oft macht, wie z.B größere Vorträge sterbe ich gefühlt jedes Mal aufs Neue. Ich habe so eine Angst, die Prüfung nicht zu schaffen, mir ist regelrecht schlecht. Die meisten meiner Freunde haben ihren Führerschein schon, von meinem engsten Feundeskreis haben es alle beim ersten Mal bestanden und die, die es noch nicht hat erzählt mir fast täglich, wie toll es doch läuft obwohl sie erst seit ein paar Wochen dran ist und, dass sie bereits alle Sonderfahrten hat. Ich fand es selbst nie schlimm wenn jmd durchgefallen ist, man hält denjenigen ja nicht für blöd aber bei mir selbst denke ich da komplett anders. Die Prüfung habe ich zsm. mit einer Freundin, die das (da bin ich überzeugt, so wie sie fährt) 100% schaffen wird. Das macht das Ganze irgendwie noch schlimmer, wenn sie sich dann freuen kann und ich nicht. Mein Problem ist es, dass mich die Standartantwort „Es ist wie eine normale Fahrstunde“ absolut nicht beruhigen kann, weil ich selbst bei den Fahrstunden die ganze letzte Woche immer die totale Angst hatte (mit Vorgedanken und die Prüfung) und ich jedes Mal das Gefühl hatte, dass ich es absolut verhauen habe. Mein Fahrlehrer meinte immer, dass ich mich viel zu schlecht mache und dass er mich nicht angemeldet hätte, wenn er nicht überzeugt wäre aber irgendwie... Ich habe Angst, dass er das nur einfach so sagt. Andererseits will ich die dumme Prüfung endlich hinter mir haben, weil ich echt keine Lust mehr habe. Ich sitze gefühlt ewig schon daran, meine Fahrstunden will ich gar nicht erst zählen, weil ich mich dann noch mehr unter Druck setze. Zu meiner Angst kommt auch noch die Tatsache, dass ich dort eigentlich eine Klausur schreibe, die ich dann am Nachschreibetermin (für alle Schüler, alle Fächer wo sie versäumt hatten) nachholen muss. Da ich aber denke, dass ich sowieso durchfliegen werde und dann in zwei Wochen grade wieder ran darf, werd ich da meine nächste Klausur verpassen und dann muss ich zwei nachschreiben am gleichen Tag und....oh Gott. Ich habe so Angst einen Fehler zu machen und es nicht zu schaffen, es weiß auch keiner, dass ich Prüfung habe. Ich hatte, shame on me, vor Panik nach einer Fahrstunde schon Tränen in den Augen, obwohl mein Fahrlehrer meinte, dass doch alles okay war. Ja, ja ich bin dumm :D Oh man.. /: Es liegt auch nicht an Druck von meinen Eltern (die sind beide durchgefallen und super entspannt) und auch nicht an meinem Fahrlehrer (der ist wirklich sympathisch und versuchte mich und meine Freundin auch schon mit Statistiken von wegen „Bei ihm ist dieses Jahr erst eine Person durchgefallen“ aufzumuntern aber ich habe einfach das Gefühl Nr.2 zu sein).

Ich bin echt verzweifelt... LG

...zur Frage

Ich sag dir mal was fürs leben, wenn du denkst du fällst durch dann wirst du durchfallen! 

Und wenn du denkst und daran glaubst das du es schaffst dann Schafts du es ! 

Merk dir dein Gehirn kann nicht zwischen Negativen und positiven Gedanken unterscheiden beide werden in deinem Kopf "wachsen"... Und auch diese Sachen gehen in Erfüllung ! Und deswegen geht es vielen Menschen so schlecht die denken immer Negativ und dann passiert das auch so ... Es ist soooo einfach das ganze und so wichtig ! Wenn du positiv denkst wird auch alles gut! 

Und das saug ich mir nicht aus den Fingern, das ist Wissenschftlich erwiesen... Ich kann dir nicht helfen wenn ich sage "das wird schon" .. das bringt nix du musst es wollen und du musst daran glauben das du das easy schaffst und wenn du selbst davon überzeugt bist schöre ich dir bei allem das du es schaffst ! 

...zur Antwort

Ja kannst morgen den Oberkörper Trainerin :D kein Problem ! weil die Muskeln nicht an ihrem Punkt waren wo sie versagen .. also du hast sie ja nicht extrem gereizt ..

und das Treppensteigen hat keinen Auswirkungen auf den Muskelaufbau auch wenn es wehtut die Muskeln bauen auf wenn du sieh bis an das Versagen trainierst .. und nicht vom Treppen steigen :D (nur ein bisschen ) 

...zur Antwort

Ja unter 18 kommt ihr schon rein (wenn die Party auch für u 18 ist, steht meistens auf der Webseite) 

Und jaa ihr dürft bis 24 Uhr bleiben und dann musst ihr gehen oder ihr holt och einen Mutti Zettel und eine Aufsichtsperson :D dann könnt ihr länger bleiben :D 

...zur Antwort

man nächstes mal aus dem Geldbeutel einfach direkt 10 euro rein dann hätte es keiner gemerkt .. 

...zur Antwort
Ja, 15 Zoll Mobilität, Gewicht geht in Ordnung und vor allem hat es viele Vorteile

Ich hab auch so eins für meine Uni ist nicht zu groß und nicht zu schwer :) 

...zur Antwort

Ja weil Patienten auch nicht alle nur deutsch sprechen ...

Einzelhandel - weil ach mal Leute aus anderen Ländern kommen, also gerade wenn man in so Szene läden arbeitet ^^

Erziehungswesen, keine Ahnung eventuell erziehen manche Eltern ihre Kinder 2 sprachig, deswegen muss es da teilweise verwendet werden 

Bauwesen, naja kann auch sein das einen die Firma international Beschäftigt und man auch mal im Ausland arbeiten muss 

Polizei weil viele in Deutschland leben die "ICH SPRECH KEIN DEUTSCH sagen" und die können dann halt nur englisch 

Außenhandel weil man viel mit Leuten im Ausland kommunizierten muss 

Hotel - weil Gäste aus aller Welt kommen und englisch einfach die meistgsproche Sprach ist 

...zur Antwort

Ne Nummer löschen ist ja doof naja musst du selber wissen was du willst wenn du noch befreundet sein willst dann versuch es noch ein Letzes mal und wenn er dann wieder desinteressiert ist würde ich die Nummer löschen :) 

...zur Antwort

Roofer 

und dein dummer Film heißt glaub Jumper :) 

...zur Antwort

Der man hat das Baby irgendwo in der Wohnung hingelegt und findet es nicht mehr, jetzt müssen sie halt warten bis es sich durch weinen Bemerkbar macht ...

Nicht lustig also wenn du da nicht lachst bist du ein normaler Mensch :D 

...zur Antwort

Doch das ist keinem peinlich ich kenn keinen von den Männern die du hier beschreibst :D und ich kenne viele Männer, weil ich nämlich auch einer bin !!!

...zur Antwort

War schon 5 Mal also die letzen 5 Jahre und hab immer ermäßigt auch als ich kein Schüler/Student war :D die schauen nicht weil da 1000 Leute aufeinmal rein gehen und die keine Zeit für sowas haben 

...zur Antwort