Kurze Hose & Sneaker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt natürlich immer ein bisschen auf die Sneakers an, aber grundsätzlich würde ich sie lieber ohne Socken anziehen. Geileres Feeling und sieht cooler aus.

ist doch ganz klar, sonst gibts wahnsinnige schweißfüße. und jetzt mal ehrlich, wenn du im sommer sneaker trägst, wirds durch socken auch nicht gerade wärmer.

Jetzt weiß ich warum meine Füße immer so nass werden XD

0

Wenn es sehr warm ist und du noch ohne Blasen zu bekommen in den Schuhen bequem laufen kannst, brauchst du keine Socken anzuziehen. -> Wenn es noch frisch ist, würde ich an deiner Stelle Socken anziehen.

Wenn die Schuhe relativ offen sind und man die Socken sieht, würde ich es auch lieber lassen.

Aber generell: wenn du zum Beispiel Sandalen anhast und eine kurze Hose, trage bitte NIEMALS Socken! Biiitteee ;)

Socken werden auch als hygienischen Zweck benutzt ;-)

Wieso das denn XD keine socken tragen ist doch nicht unhygenisch XD bin 14 und mach das seit dem ich 6 bin XD

0

Ich zieh immer Socken an, weil das sonst juckt xD

Bei mir juckt es nicht XD fühlt sich aber geil an XD

0

diese fuesslinge ziehe ich immer an

Das ist doch das selbe wie ohne Socken XD ich finde es sieht cool aus und ist mega bequem ohne XD

0

Was möchtest Du wissen?