Warum Krempeln Typen ihre hose hoch das man Knöchel sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modischer Aspekt und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 💁🏻‍♂️😅

GFSUcK
Fragesteller

Stimmt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich (m, 31) mache das seit einigen Jahren auch immer wieder gern & bin glücklich mit einer Frau verheiratet ;-). Finde, dass es sich vor allem im Sommer erheblich lockerer anfühlt und auch dass es total cool aussieht - allerdings nur bei einer Chino aus dünnem Stoff. Eine Jeans wäre mir persönlich zu dick zum Krempeln, bin jedoch ohnehin kein Jeansträger, da ich Jeans unbequem finde.

Letztlich ist es aber ein klassischer Modetrend, den man mögen kann oder nicht ... und die Erklärung, Sneakers besser zu zeigen, kommt hin. Meistens rennen aber Frauen mit gepinrollter Hose herum.

Woher ich das weiß:Hobby

Pinroll ist eine beliebte Variante um Sneaker, die einige hundert Euro kosten zur Geltung zur bringen.

https://www.snkraddicted.com/lexikon/pinroll/

Das hat dann mit flexen zu tun und nichts mit sexueller Orientierung 😁

https://www.netzwelt.de/abkuerzung/176240-wofuer-steht-flexen-erklaerung-verwendung.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche