Doc Martens, Skinny Jeans reinstopfen, krempeln oder oben am Schuh lassen?

6 Antworten

Bei mir kommt die Skinny Jeans in die Boots rein. Anders würde es eh nicht gehen, weil ich meine Hosen eigentlich immer in einer Länge kaufe, dass sie bis zum Knöchel gehen.

Auf jeden Fall die Skinny in die Stiefel! Jeder soll doch die Stiefel in voller Pracht sehen.

Im Winter ziehe ich lange Strümpfe über die Skinny und krempel sie dann runter, bis zum Anfang der Stiefel. Sieht geil aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie in die Schuhe stecken. Noch besser ist es die Strümpfe über die Skinny ziehen und dann in die Schuhe schlüpfen. Natürlich dann die Strümpfe nach unten krempeln. Und auf jeden Fall auf die Farbkombination achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Auch ich würde so enge Jeans als Mann vermeiden, da sie m.E. nicht zu männlichen Figurtypen passen ----> schon "normale Staturen" wirken darin total dick und fett, während eher schlanke Männer darin wie dürre Hungerhaken aussehen.

Dennoch muss dir das Ganze gefallen & ich würde die Hose am ehesten am Stiefel lassen und zusammenschieben. Die beiden anderen Kombinationen wirken nicht unbedingt passend, letztlich musst das aber du entscheiden.

"Wie würdet ihr es mit der Hose machen als Mann?"

- Skinny Jeans wegwerfen

- Levis Röhre kaufen

- Am Stiefelansatz krempeln