Kurzer Dr. Martens mit Cargohose, sieht das gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kann man machen 44%
Eher nicht so 33%
Geht garnicht 22%
Sieht gut aus 0%

5 Antworten

Kann man machen

Das geht schon ist aber nicht der Burner.

Willst du diesen Sommer als Mann richtig hipp am Fuß gekleidet sein sollten es zweifarbige Budapester sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutsch, Deutschland, Mode)
Eragonn0
Fragesteller

Will ungerne nen anzug den ganzen sommer lang stragen :D

Udavu  14.04.2022, 14:28
@Eragonn0

Kommt sau cool zu stonewashed Jeans; dazu ein Lacoste Polo-aus die Maus.

isilang  14.04.2022, 14:30

Das ist natürlich DER Klassiker für einen Mann in den besten ! Jahren, der sich in der Upperclass bewegt. Aber für einen Jungen oder jungen Mann ist das eher nichts ... Finde ich.

Smartass67  14.04.2022, 16:12

Zu Cargohosen???

Udavu  14.04.2022, 16:15
@Smartass67

Jin und Yang- elegante Schuhe zu schlabberiger Hose.

Kann man machen

Ja. Kannst du machen.

Obwohl ich finde, dass die 8-Loch Doc Martens dazu noch cooler wären. Das sind auch die einzigen, die ich mag und mir jemals gekauft habe.

Eragonn0
Fragesteller

Sind auch die einzigen docs die ich bis jetzt habe weil sie mir am meisten gefallen ^^ Aber für den Sommer dachte ich was leichteres wäre angebrachter.

isilang  14.04.2022, 14:16
@Eragonn0

Ich habe damals meine Docks auch immer im Sommer getragen, aber selbst die kurzen sind zu warm ... Vielleicht kaufst du dir ein paar schöne Vans und legst eknr Sohle rein, weil die null Fußbett haben?

isilang  14.04.2022, 14:14

Aber "schicker" sind dazu die kurzen Docks. ☺ Fürs Vorstellungsgespräch z. B.

Udavu  14.04.2022, 14:27
@isilang

Doc Martens hat den Charme von Arbeitsschuhen mit vorderer Stahlkappe. Soll es hipp sein guckst du meine Antwort.

isilang  14.04.2022, 14:29
@Udavu

Ich liebe ja den Bauarbeitercharme ... ☺

Udavu  14.04.2022, 14:29
@isilang

Ja die schwieligen Hände sind schon charmant.

isilang  14.04.2022, 14:31
@Udavu

Ja. Auch diese können sehr zärtlich sein.☺

Kann man machen

Ich würde mir aber eher echte Haferl-Schuhe kaufen. Dann hast du einen Schuh, den nicht jeder Hans und Franz quer durch Deutschland trägt:

Eine gute Idee für den empfindlichen Fuß wären auch Schuhe aus Elch-Leder.

Kann man machen

Es kommt drauf an mit welchem Shirt du es kombinieren möchtest, wenn du ein Hemd anziehst, sehen die kurzen Doc Martens besser aus. Wenn du aber eher den lässigen Look haben möchtest, sehen die anderen Doc Martens besser aus. Hoffe ich konnte helfen :)

Eher nicht so

Würde jetzt nicht unbedingt eine Cargo Hose nehmen die unten einen Bund hat sondern eher eine die über den Schuh fällt