Doc Martens bequemer machen?

2 Antworten

  1. Schuhe einfetten
  2. Schuhe einfetten
  3. ganz wichtig, Schuhe einfetten

Empfehle dir "Collonil Nilfett", gibt's bei amazon. Kann auch innen an der Ferse hingeschmiert werden.

Im Ernst, das ist bei Doc Martens mit das Wichtigste. Und dann dickere Socken tragen und am Anfang evtl. drunter dünne Nylonsöckchen.

Zu Beginn nur wenige Stunden tragen, werden mit jedem Mal bequemer

Ja, indem Du nicht solange darin herumläufst, bis die Hacken blutig sind!

Die Füße müssen sich erst daran gewöhnen, deshalb langsam anfangen und ausziehen sobald es weh tut.

Ersatzschuhe mitnehmen!