Passen Doc Martens zu Baggy Jeans?

4 Antworten

Es muss nicht immer passen, aber wenn es dein Style ist, dann ist es perfekt ;-)

Passt auf jeden Fall finde ich. Sieht man mittlerweile sehr oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es mit dem Outfit im Geschäft an. Ich könnt mir vorstellen, das es gut passt, aber ich finde Doc Martens muß man auch insgesamt sehen und die sollten nicht unbedingt von der Hose verdeckt sein.

Tragen sehr viele und sieht gut aus, Martens plateau boots und Baggy jeans