Ist es schlimm wenn man meine pu**y durch die Hose sieht?

02.06.2025, 20:31

Trage es auch in der Schule

14 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, das ist halt so bei Nike Pro Hosen.

Und ohne Unterwäsche sieht halt viel schöner aus und du fühlst dich ja wohl so,

Denn anderen kann es egal sein wie du aussiehtst. Mir persönlich gefällt es sehr.

Kommt drauf an, wo du es anziehst.

Draußen könnte es Erregung öffentlichen Ergernisses sein.

Zuhause bei Freunden oder im Verein wenn abgesprochen ist das okay außer vielleicht wenn Minderjährig da sind.

Finde ich nicht schlimm. Ist bei engen Leggings eben so, wenn man nix drunter anhat. Die Wirkung ist dir ja bewusst. Also passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Also ich finde es in der Schule etwas anstößig, da die Schule auf gar keinen Fall der richtige Ort für sowas ist. Pubertierende Jungs im Umfeld zu haben und sich dann so anzuziehen isr zwar ein netter Hingucker, aber muss nicht sein. (Ich weiß wovon ich rede, und wie Jungs in diesem Alter ticken😭).

Draußen wäre ich ein bisschen angeekelt von angegeilten Rentern, vor allem weil du minderjährig bist.

Im geschlossenen Umfeld ist es ja - solange du dich wohl fühlst und es die Personen um die rum nciht stört - wirklich kein Problem.

Ich weiß nicht ob ein Troll bist oder echt, aber na ja pass einfach auf dich auf, also vor allem in der Öffentlichkeit meine ihc.

m/16

Ich m17 finde es nicht schlimm, weil du musst dich darin wohlfühlen und solange du dich wohlfühlst haben andere nichts zu meckern.

Lg