hose so krempeln wiebauf bild.. hilfe

beispiel fuer die gekrempelte hose - (Kleidung, Mode, Aussehen)

3 Antworten

Hi, das kannst du relativ nachmachen. Du musst eine Falte an der Innenseite bilden, sodass die Hose eng anliegt. Diese Falte knickst du dann sozusagen nach hinten, dass sie an deinem Bein anliegt. Dann nimmst du das untere Ende der Jeans und schlägst sie einmal um. Macht das so Sinn? Liebe Grüße, sweetpotato88

Gib bei Youtube pinroll ein bzw. pinroll Jeans dann kommen paar Tutorial Videos.