Polyester Hose unten breiter machen?
Hey wie kann man eine Polyester Hose unten breiter machen? Sie ist mir unten zu eng aber wenn ich sie "aufziehe" ist sie so, wie sie sitzen soll. Wie kann man es machen dass es dauerhaft ist z.b mit bügeln?
2 Antworten
Das geht nicht. Wo kein Stoff ist kann man auch keinen hinzaubern, es sei denn, da wären breite Nahtzugaben drin.
Klar, einsetzen!
Ich wünsche Dir + allen GF´s eine schöne neue Woche mit viel Spaß auf unserer schönen Plattform! 🐛🐑
Wenn Du willst, kannst Du die Naht auftrennen + einen Keil (= 3eckiges Stück Stoff) einsetzen, wie bei den Schlaghosen unten:
Refashion: Jeans zu Schlaghose | Ninutschkanns.com
Oder Du machst so was:
Hosenbein zu eng ??? ... einfach weiter machen !!! - Lilo Siegel - YouTube
Eine alte Jeans nehmen oder ein schönes Stück Stoff! Was mir auch gefallen würde, wenn Du einen Hosenanzug hast, eine kurze Hose daraus machst + die Teile davon einsetzt. Passt doch schön zusammen, die Jeans mit den Einsätzen, passend zur Jacke!
Oder ein schönes Stück Stoff + passenden Schal dazu!
Wenn Du noch was anderes brauchst, fragst Du mich noch mal an, vllt. habe ich noch eine Idee!
Ich wünsche Dir + allen GF´s eine schöne neue Woche mit viel Spaß auf unserer schönen Plattform! 🐛🐑

Ich dachte eben die Hosenbeine sind zu eng!
Und wenn Du an der passenden Stelle Stoff einsetzt?
Sorry weiß nicht genau was Du meinst! Hast Du kein Bild?
GN8! 🐛🐑
Hallo ich habe mich glaube falsch ausgedrückt. Die Hose ist eigentlich breit genug aber die fällt so ineinander und sieht dadurch enger aus.