Sockenfarbe?

3 Antworten

Das Gesamtbild muss stimmen, nicht nur Socke, Hose und Schuh, sondern auch Oberteil und ggf. Accessoires.

Allgemein mag ich aber eher gedeckten Farben, daher gibt es selten Kontraste. Meine Socken sind überwiegend schwarz, dunkel blau, grau oder weiß und dann im Gesamtbild des Outfits abgestimmt. Bzw manchmal auch einfach die, die gerade oben lagen, besonders wenn es nur kurz um einkaufen oder Sport geht.

GutenTag2019
Fragesteller

Schwarze Sneaker, blaue Jeans. Socken lieber schwarz oder in Jeansfarbe?

Ich finde Sneakersocken immer weiß. Trage ich selbst auch nur

GutenTag2019
Fragesteller

In schwarze Sneaker weiße Socken zur blauen Jeans? Nur als Beispiel. Hat ja nicht jeder Sneaker in zig Farben.

MtRider06  30.08.2021, 18:18
@GutenTag2019

Ich finde weiße Socken passen zu allen außer jetzt ein Anzug oder so. Und wie gesagt am besten Sneakersocken. Ich würde die von Puma empfehlen aber Adidas und Nike machen auch gute. Trage alle 3 marken

Ich trage auch immer nur weiße sneakersocken zu jedem Outfit