Wie findet ihr Beinhaare bei Jungs/Männern?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es mir ziemlich egal.

Wenn jemand aber wirklich extrem viel und lange Beinbehaarung hat, fände ich es etwas getrimmt schöner.

Bin ausserdem auch der Meinung, dass Frauen nicht immer perfekt rasierte Beine haben müssen. Finde es schade, dass das so wichtig ist...

Also ich persönlich finde es schöner, wenn auch der Mann Rasiert ist, an den Beinen.

Doch wenn man jemanden Liebt, ist es meist total egal, ob Er Bein Haare hat der nicht.

Finde es nur etwas Gepflegter beim Mann, wenn auch die Brust Rasiert ist und auch der Intim-Bereich.

Kein/e Mann/Frau ist Perfekt rasiert, weil Selber mit viel Mühe bekommt es bestimmt nicht Jede/r Hin, sich 1A zu Rasieren, ohne das noch was da ist und bestimmt hat auch nicht Jede/r dann eine Baby-Haut dann.

Doch ich finde, ein Gepflegter Bart-Schnitt gehört zum Mann dazu, den ein Mann ohne Männlichkeit im Gesicht ist für mich kein richtiger Mann.

Doch bei Mein Freund bestimme ich den Bart-Schnitt meistens, weil mir nicht Jede Bart-Frisur in sein Gesicht gefällt.

Als Frau erfülle ich Ihn auch Wünsche, wenn Er Sagt, das finde ich sieht so Sexy aus bei Dir, also entscheidet Er auch da etwas mit.

Es Mag vielleicht sein, das auch Frauen Haare am Körper haben, doch es kommt auch drauf an, ob der Partner es Attraktiv findet oder nicht.

Als Frau Rasiere ich mich auch, wenn dann mache ich es Richtig und nehme mir dazu auch die Zeit. Den Ich möchte mich bestimmt nicht mit dem Rasiermesser schneiden müssen. Klar, macht man auch Achsel-Haare gerne mit ein Elektro-Rasierer weg. Ich denke mal, das Jede Frau sich die Achsel-haare rasiert. Doch das Rasiermesser nehme ich für Feinheiten lieber.

Obwohl das IPL-Gerät finde ich klappt auch echt super, nur dauert auch etwas.

Wachsen finde ich da schreien die Männer ja schneller als die Ladys, wenn es den mal zippt an den Beinen. :-) Ich als Frau kannte das Wachsen von Damals.

Einmal ausprobiert bei mein Freund und Er schrie wie Specht, nach dem Wachsen. Weil Er meinte ja nur, lass Uns das mal versuchen. Ich So, ein Mann hält Durch und sei keine Memme, Er Ja, war meine Dumme Idee, ich armer Kerl, was suchte ich mir da nur aus. :-/

Klar sieht Rasiert auch etwas schöner aus und wirkt dann auch finde ich gepflegter auf Andere Menschen.

Deshalb finde ich sollten auch Männer gepflegt rum laufen, weil Männer die wie ein Bär aussehen, da fragt man sich schon, war der im Urwald ? Beine & Brust sollten auch beim Mann Rasiert sein, aus meiner Sicht.

Wenn Mich bei mein Partner die Haare stören, Rasiere ich Ihn sogar, den ich finde es abschreckend, wenn man Romantische Momente mit sein Freund hat. Mein Freund Respektiert es auch so und sagt dann immer, wenn es Dir Rasiert mehr gefällt, das ist es auch Ok für mich.

Ich würde sagen, es muss Jede/r Für Sich Selber Wissen wie Er/Sie rum laufen möchte. Oder schreibt Euch Jemand es Vor wie Ihr Aussehen müsst ?

Es schreibt ein Ja nicht Jemanden was vor, wie man sich zu Rasieren hat, wenn man die Wünsche des Partners aus akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn du es nicht lesen möchtest, aber jeder sollte es so machen, wie er möchte.

Es steht auch nicht jedem alles... Meinen Partner mag ich mit Naturbewuchs, ohne finde ich ihn komisch. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also ich finde es nicht schlimm. Solange die halt wirklich nicht zuuuuu lang sind.

Meine Meinung ist, dass jede/r es so machen kann, wie er/sie es machen möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]