Als Mann Armhaare entfernen aber Beinhaare lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde deine Einstellung gut!

Generell mag ich keine Körperhaare, aber finde bei Jungs rasierte Arme schöner und besser als rasierte Beine.

Weil am Arm streichelt man sich doch mehr, und die Arme sieht man im Sommer ja auch ständig.

Ne, bei mir ist's umgekehrt. Ich rasiere mir die Beine, aber nicht die Arme. Meine Armhaare sind so hell und dünn, dass sie sowieso kaum auffallen.

Ich finde es schöner, wenn die Beine auch glatt sind.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde als Mann gar keine Haare entfernen weder an Armen, noch an Beinen, ich finde es sieht gut aus und männlich wenn die Haare dran bleiben.

Da ist überhaupt nix komisch dran, lebe so wie es dir gefällt.

Ich selbst rasiere Arme und Beine regelmäßig