Beinhaare bei Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich damit wohl fühlst, kannst du sie ja lassen. Mein Rat wäre aber, sie wegzumachen, wenn du dich wirklich unwohl und vielleicht sogar eingeschränkt fühlst (beine verstecken, keine kurzen Hosen mehr tragen etc), da es sonst eine extreme Belastung für dich wäre. Du solltest das aber nicht tun, weil es andere stört oder sie es verlangen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte tus nicht nur weil es die anderen tun. Bitteeeeee so viel Menschenverstand musst du doch mit deinen 13 jahren schon haben...

Es ist DEIN körper und DEINE Entscheidung

Wenn du keine Lust hast, dann lass es. Es ist DEINE Entscheidung!♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sind deine Beine

wenn du dich damit wohlfühlst, dass du sie nicht rasierst, musst du sie nicht rasieren

Du hast das Glück ,da deine Behaarung hell ist.Leute wie ich haben eine Körperbehaarung welches schon echt auffällt.Wenn du dich so wohl fühlst , lass es so bleiben!Schüchtere dich von keinem ein!