Hellere Haut durch Rasieren?

3 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass durch die Haare die Haut dunkler scheint, und wenn die Haare dann weg sind, scheint auch die Haut heller.

wahrscheinlich wirken die Beine dann nur heller weil man die dunklen haare abrasiert

also bei mir wird sie etwas heller

Beinhaare abrasieren (Mann)

Guten Nachmittag, Leute.

Ich wollte nur mal eben nachfragen, wie lange es dauert, bis meine Beinhaare wieder auf ihre ursprüngliche Länge wachsen (2-3cm)

Ich hatte vor mir die Beine für ein Cosplay zu rasieren, will dies aber definitiv nicht zu einem Dauerzustand machen. Und bevor ich ewig ohne Beinbehaarung o.ä. leben muss, suche ich dann lieber eine Alternative.

Vielen Dank im Voraus

MfG MyOtherSide

...zur Frage

Beinhaare aufhellen?

Hey Leute, ich hab dunklere Beinhaare, aber nicht sehr viele.
ich möchte sie ungerne rasieren, wachsen und ect.
Ich habe gehört, daß man die mit Zitronensaft heller machen kann.
Stimmt das oder kennt ihr was anderes?

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Beinhaare weg wegen Hose hoch krempeln?

Hallo, ich verstehe nicht wie so viele Leute wenn sie die Hose hoch krempeln (Jungs) keine beinhaare da haben. Ich finde es sieht besser aus aber ich bin mir nicht sicher ob sie sich die abrasieren da das meiner Meinung nach unmänlich ist aber wenn da beinhaare durchgucken sieht das auch nicht gerade geil aus.. ich trage Sneaker und eine Jogging hose, heißt ich möchte die nicht hoch krempeln aber wegen Sneaker Socken soll da ein bisschen haut sein. Ich will mir nicht die ganzen Beine dann rasieren sondern nur unten an der Stelle.

...zur Frage

Als Junge den Intimbereich rasieren?

Soll ich mir (m/15) den Intimbereich rasieren? Ich weiss nicht, ob Jungs das machen sollten. Bitte helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?