Warum werde ich ständig von Frauen sitzen gelassen?

3 Antworten

Ist es das erste mal so gewesen..dann wirst du leider noch mehrere Niederschläge erleben..aber es härtet ab..gerade in so Chat Portals ist nicht 100% sicher ob da was wahres existiert...gehe doch lieber aus und lerne real eine Frau kennen; )

tigerlill  03.09.2016, 23:09

Sorry hatte überlesen das du es mehrmals durch hattest..

AriZona04  03.09.2016, 23:18

Genau DAS hätte ich auch geschrieben! In solchen Chats geben sich doch alle anders und wenn es dann zur Realität kommt, kriegen sie kalte Füße. Es gibt genügend Leute in der Realtität: Einfach schauen und drauf zu gehen!

nennt man catfish wenn du english kannst schau dir von gradeAunderA das how to spot a catfish an

Dann benehme dich mal etwas daneben und übertreibe es nicht mit deinem Gentleman Verhalten.

Ich spreche mal für mich(kann ja nicht für alle Frauen sprechen), es ist eher belästigend und nervig wenn ein Mann zu viel(!) Respekt besitzt und irgendwie zu "ordentlich" ist, verstehst du wie ich das meine? Ich persönlich würde nicht wollen das man mir hinterherläuft und ständig so lieb ist. Irgendwie schon, halt nur nicht auf einer übertriebenen Art und Weise. Du solltest einer Frau nicht das Gefühl geben, dass du von ihr abhängig bist :-)

CaraBoks
Fragesteller

Abhängig bin ich auch nicht. Ich wollte sie damit konfrontieren. Sie sagte mir klar und deutlich, dass sie Machos hasst. Sie weiß auch, dass ich nicht kriminell oder undiszipliniert bin.