Wahl Wahrheit oder Pflicht augeartet?

5 Antworten

Tja, nicht immer nur auf das äußere achten

Nein nicht wegen diesem Spiel sondern weil ihr euch gegenseitig liebt und zusammen seid ich glaube sie Hätte dir bevor ihr zusammen gekommen seid dir gesagt das sie ein Date haben möchte

Eine sprachliche Verwirrung. Wegen (Anlass) wwop ja. Wegen (Grund) nein. Der Grund ist ja hoffe.glich, dass du sie magst. Wenn dir das Spiel geholfen hAG das zu entdecken OK.

Das ist ja schön für dich.

Und jetzt?

Was für einen Schluss sollen wir aus deiner Geschichte ziehen?

Genau dafür ist doch Flaschendrehen oder WOP gedacht.
Um die Runde auf zu lockern und ggf Leute zu verkuppeln.

Man "muss" ja dann machen was die "Regeln" verlangen.