Mag er uns beide?
Hey, ich habe eine Frage, also letztens haben wir in der Schule „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt – ich, meine beste Freundin und zwei, drei Jungs aus unserer Klasse. Einer der Jungs hatte die Aufgabe, die Mädchen aus unserer Klasse zu ranken, nach dem aussehen. Er hat dann angefangen, alle Mädchen aufzuzählen, beginnend mit der, die er am wenigsten gut fand. Am Ende waren nur noch meine Freundin und ich übrig. Dann hat er gesagt, dass wir beide den ersten Platz verdienen – also dass er uns beide am besten findet. Aber jetzt frage ich mich, ob er das wirklich so meint oder ob er es einfach gesagt hat, weil wir die letzten beiden waren. Vielleicht hätte er bei einem anderen Mädchen, das mitgespielt hätte, genau das Gleiche gesagt und uns einfach aus Höflichkeit den ersten Platz gegeben. Oder findet er uns wirklich beide so toll? Was denkt ihr?
1 Antwort
Tatsächlich möglich, dass er Euch beide als anwesende Personen aus Höflichkeit besser bewertet hat.
Das ist aber mehr oder minder Mutmaßung, da man weder weiss, wie ihr ausschaut, noch seine Präferenz beim Aussehen kennt.